Von welchem Hersteller ist diese Heckstoßstange?

  • bei der front ist meiner meinung das problem sie muß zum rest passen !


    man muß halt einiges schon gemacht haben das die dazu passt!!


    gefallen würde sie mir schon aber , irgendwo doch einen tick u heftig!!

  • die front sieht aus wie son müllbehälter...das erinnert mich irgendwie bei "kevin allein zu haus" dieser eine ofen im keller wo es auf einmal anfing feuer zu spucken und zu reden :D :D und kevin dann weglief. und beim nächsten treffen die kevin mit dem ofen gemacht hat, sagte kevin dann nur : "halt die klappe" :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von der_tunc
    die front sieht aus wie son müllbehälter...das erinnert mich irgendwie bei "kevin allein zu haus" dieser eine ofen im keller wo es auf einmal anfing feuer zu spucken und zu reden :D :D und kevin dann weglief. und beim nächsten treffen die kevin mit dem ofen gemacht hat, sagte kevin dann nur : "halt die klappe" :D :D


    da hat wohl einer einen Lieblingsfilm hm?? :D :D

  • Ganz ehrlich Leute... ich find die Front mal super häßlich... erinnert mich irgendwie an nen Gullliddeckel am Straßenrand...also mein Fall ist es nicht. Aber wem's gefällt.


    MFg jay

  • Zitat

    Original von Marax
    na ja...hab sie jetzt mal ein wenig gemoddet und finde so schauts gar net so arg schlimm aus =)


    [Blockierte Grafik: http://www.marax.at/spam/bora-audi-front.jpg]


    Jetzt nur noch die 4 Ringe rein kopieren, dann hast Du ein neues Audi Modell geschaffen.. ;)

  • Naja, bei den Öffnungen kommt es nicht so rüber da das erste was auffält sind halt die große Einlässe. Am Kotflügel steht die ab das hatte ich auch gemerkt.

  • Jo, ich würd sagen, die Stossi hängt ein wenig. Einmal in ein Parkhaus damit und schon sitzt sie richtig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!