Welche Felgen ist das?

  • Hi,


    kann mir einer sagen, was das für Felgen sind?
    Wenn zufällig noch Jemand ein paar Bilder hat, bitte mal posten, zum Anschauen, wie die aussehen. (am Wagen)



    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/02/i/03/b9/95/93_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/01/i/03/b9/33/e1_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/02/i/03/b8/ca/ae_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/02/i/03/b9/22/4b_1_b.JPG]




    Vielen Dank,
    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • das sind die normalen gti felgen bbs in 6,5J 16 mit 205/55 R16 pellen. sie waren auf dem GTi nicht zu verwechseln mit dem Jubi GTI


    Matthias

  • Von Mantiz und V5-4motion-Boy präzise beantwortet, kann ich nur bestätigen. Sind die ganz normalen GTI BBS FElgen in 16"


    MFG jayflo

  • was hast du denn damit vor nur interessen frage oder kaufabsichten

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    was hast du denn damit vor nur interessen frage oder kaufabsichten


    Vielen Dank schonmal!
    Eigentlich "Kaufabsicht", wenn sie vernünftig auf dem Golf ausehen... mal schauen, wo da der Preis liegt.

  • Oha, das geht ja... da schau ich mal bei eBay rein, was man da so bekommt.
    Für eine 16er Felge schon eine Menge Knete. (auch wenn´s VW+BBS ist)

  • Ja, das klingt schon besser...

  • hätte evtl demnächst einen satz der felgen abzugeben. in top zustand mit fast neue reifen

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Naja 16" auf nem G4 ?(


    Ich finde, 16" gehen noch im Gegensatz zu 15" (habe ich im Moment) auch jeden Fall viel besser.
    Beim Kolegen mit nem Golf4Variant sieht auch noch ganz gut aus.
    Also 16er sind OK!



    Zitat

    Original von kanneiniges
    hätte evtl demnächst einen satz der felgen abzugeben. in top zustand mit fast neue reifen


    Mal schauen, wie dann der Prei ist.
    Reifen bräcuht ich zwar nicht unbedingt, da komme ich günstig drann, aber mal gucken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Ok geschmäcker sind verschieden,bei mir müssens halt mind. 18 besser 19 er sein...


    Aber für den alltag sind 16 er bestimmt besser..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!