Mein giftZwerg

  • un wie siehts mit der passgenauigkeit aus??

  • Hi kann mir jemand sagen was das für eine Fontlippe ist von dem Golf
    den Siegemaster gepostet hat?




    mfg Simonmexx

  • Zitat

    Original von Simonmexx
    Hi kann mir jemand sagen was das für eine Fontlippe ist von dem Golf
    den Siegemaster gepostet hat?




    mfg Simonmexx


    die ist von Votex


    edit: siehe auch hier: klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Geduld und mal bei ebay gucken. Habe für meine glaube ich 120 € bei ebay gezahlt...neu natürlich. :]

  • Die Felgen finde ich nicht schlecht, der Rest ist aber wirklich nicht gerade gelungen im Gesamtkonzept.


    Zu erst mal alles in Wagenfarbe, OEM-Spiegel (!!) und häng die Duplex mal richtig:

    Zitat

    Original von Golf4Racer
    [Blockierte Grafik: http://img53.exs.cx/img53/9853/img03493ub.jpg]


    Da stehen die Rohre auf der Fahrerseite doch weiter raus als auf der Beifahrerseite

  • so leutz der umbau hat begonnen stoßstangen sind bestellt, der grill und die neue haube sind uch da. Desweiteren steht seit nen paar wochen oder sinds schon monaten? Ich weiß es selber net nerh genau mein baldiges neues auto da. Mein golf wird dann meine freundin kriegen oder so. aber mal ein pic vom neuen mit golf:
    [Blockierte Grafik: http://img60.echo.cx/img60/6826/14050517371wc.jpg]


    Sorry für die quali is nur vom handy

  • Wenn du doch sowieso bald ein neues Auto hast (ich nehme mal an einen Passat ;)), warum pimpst du dann deinen Golf überhaupt noch?


    Baue den Golf auf Original um oder lasse die Felgen drauf, lege ihn etwas tiefer und gebe ihn deiner Freundin! ;)


    Und solltest du auf die Idee kommen deinen Passat zu tunen, dann nehme dir bitte den Passi von BlueBox zum Vorbild und mache einen ganz großen Bogen um jede ATU Filiale! :]

  • Zitat

    mache einen ganz großen Bogen um jede ATU Filiale!


    :D:D:D



    Zitat

    Ich weiß es selber net nerh genau mein baldiges neues auto da.


    Die Logik musst du mir auch erstmal erklären. Wieso steckst du denn noch Geld in das auto wenn du ihn bald verkaufen willst?

    Gruß
    Kai

  • Sorry aber mein Geschmack is das gar nich...die Auspuffanlage find ich total schrecklich genauso wie die RL..aber zum Glück muss er ja dir gefallen..und so lang er das tut is alles jut :D

  • Der golf wird weiter auf meinem namen laufen also muss er auch gut aussehn^^ Ne der passi wird bald meine und ideen hab ich genug dafür.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!