Wie gefällt euch die Felge

  • Jungs wollt mal eure Meinungen hören, wie euch die Felge gefällt die ich mir bestellt hab und es mit der reifengrösse auf nenn 40 mm tiefen schwarzen TDI gut ausschaut


    Felge: Rondell Typ 26 8x18 LK5/100 ET 35 schwarz/silber lackiert
    Reifen: 225er und et 35


    Habt ihr eventuell Bilder von der Felge auf nen Golf 4 wär super danke


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/fbs/bilder/623.jpg]

  • Zitat

    Original von rondu2000
    was kosten die Felgen?


    gibts bei ATÜ immer mit reifen für 250,-


    homerjay hat die drauf, und 50mm tiefer, frag ihn ma nach bildern

  • also ich finde die felgen nicht so prall
    Ist einfach nicht mein Fall ...

  • Gefällt mir,


    besonders da ich auf den OHNE TIEFBETT - look steh :D



    Michi

  • Zitat

    Original von TurboIce
    also ich finde die felgen nicht so prall
    Ist einfach nicht mein Fall ...


    yeah alter rhymestyler .... :D:D quark nich ernst nehmen....



    Mein Fall sind die Felgen ncih so richtig - mag zwar mehrspeichen aber bei denen auf dem Bild ist das in der Mitte (wie nennt man das??) wo die Felge auf die Achse geschraubt wird irgendwie so groß und dafür die Speichen kürzer.
    Gibt da einige bei denen die Speichen länger ausschauen - die gefallen mir weitaus besser. =)

  • die felge mag mir auch nicht so recht gefallen ... ?(

  • mehrspeichenfelgen sind immer geil!
    ich steh drauf...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mir persönlich gefallen Mehrspeichenfelgen auch immer sehr gut.
    Die Rondell ist ne relativ einfache Felge, die aber sehr sportlich wirkt.
    Damit kann man ruhig rumfahren :]

  • Sieht schon gut aus!


    Ersetze am besten noch das Rondell Zeichen durch ein VW-Zeichen oder irgendetwas anderes - dann ist es perfekt! ;)

  • Hat ein hauch von R32... ;)


    Für meinen geschmack zu wenig tiefbett....! :]

  • So wie's porschewheels (oder "Santawheels") schon sagt: Wenn der Nabendeckel durch einen von VW zu ersetzen wäre, dann ist's TOP! =)

  • Wo kriegt man so Nabendeckel von vw her ? vw händler oder? :D


    Habt ihr golfs 4 mit der Felge das wär super danke


    PS: mir fällt gerade ein , meine alten vw Felgen haben so ein deckel , mal schaun obs druf passt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!