Eintragung im Raum KOBLENZ / Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eintragung im Raum KOBLENZ / Bonn

      Hallo @ All,

      habe ein paar Sachen an meinem Golf 4 TDI geändert, die ich eintragen möchte. ( Fahrwerk, Distanzscheiben FK 20mm HA, Alus )

      Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich am Besten hingehen soll ? Da wo der Prüfer in Ordnung ist und es schnell über die Bühne geht ohne dafür 100te EURs ausgeben zu müssen :)

      Wie gesagt im Raum Koblenz / Bonn !

      Ahh, was wird mich das ungefähr kosten ? ( FK Distanzsch. Einzelabnahme ??? und wie teuer ?? )

      Danke im Voraus ! !

      Grüsse ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alec1 ()