Mein neues Sommer-Outfit !!

  • =)


    2 Daumen !!!

  • Eine SLC Beschichtung würde deinem Golf sicherlich auch gut stehen. =)


    Schön dezent gehalten.

  • Also, dezent ist anders :D


    Die Felgen an sich finde ich nicht mal so übel. Mir wären sie allerdings um eine Nummer zu gross. Sorry. Vom schlechteren Fahrverhalten mal ganz abgesehen.


    Die Spurverbreiterung wäre mir, zumindest hinten, ebenfalls zu breit.


    Die Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich.


    mfg
    zodiac

  • Zitat

    Original von ManuS
    Theisman
    Bei Kerscher selbst kosten die 260 Euronen,
    also im Gegensatz zu dem anderen Zeug was die so verkaufen echt bezahlbar ;)


    super, vielen dank für die info...! =)
    ja, da hast du wohl recht, die haben ja nur so sau teures zeug...! :(


    @ zodiac65
    also ich finde die spurplatten sehen super aus.
    sieht doch klasse aus, so wie die felgen stehen...!
    aber hast ja recht, geschmäcker sind nunmal verschieden! (zum glück!)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @ Theisman


    Ich bin der Meinung, dass hier so langsam die Grenzen, was noch gut ausschaut bei den Felgen (auf die Grösse bezogen), überschritten werden.
    Wenn ich mir den Golf ansehe, dann sehe ich nur RÄDER !!


    Aber es kann sein, da ich keine 18 mehr bin, dass ich wohl etwas zu konservativ bin.

  • So könnte ich mir meinen Wagen auch gut vorstellen :D


    Weißt du was noch besser aussehen würde? Wenn die Front- und Hecklippe mit der Stoßstange verschmolzen wäre, also keine Sicke mehr vorhanden wäre, das würde super aussehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • leider bin ich kein freund von den schwarz lackierten VW Zeichen, deshalb gefällt er mir von vorne nicht so aber ansonsten mit dem A8 Felgen sehr edel! 8)

  • Erstmal danke für die vielen kommentare ;)


    @ SlowRider


    TÜV war überhaupt kein Problem - hat mich auch gewundert ... die räder/reifen passen auf den mm genau in die radkästen !



    @ nh4u


    SLC is schon ne feine sache ... hab ich auch schon im kopf - aber erstmal is ne alpine-navi dran :) das is wichtiger *g*



    @ AlexFFM


    Genau das hab ich mir schon überlegt zu machen ! Das schaut nämlich super geil aus !!
    Aber ich wollte dann auch gleich die US-Schürzen haben - aber die passen ja leider nicht mit den jubi-ansätzen :-(((



    Ich denke der wagen ist nun ein echt stimmiges konzept geworden ... genau so wie ich es mag und immer haben wollte: auffällig dezent :)
    Aber die Felgen sind überall immer wieder Gesprächsthema *g*

  • Gefällt mir ebenfalls sehr gut dein Golf. Besonders die Felgen kommen gut rüber. Ein echter Blickfang. Wie wärs mit nem emblemlosen Grill und nem dezenten bösen Blick. Würd glaub ich sehr gut aussehen.

  • ja daran denke ich auch schon des öfteren ... aber momentan bin ich sehr zufrieden so wie er ist ... nächstes jahr muss dann wohl wieder was neues her :)

  • gefällt mir sehr gut, nur die chrom-nummernschildhalterung, die geht ja ma garnit :(

  • @ Ruffy


    Sehr schönes Auto! Gefällt mir wirklich gut.
    Rein aus Interesse, warst du
    beim TÜV in Borken, oder woanders? Bei mir haben die sich total angestellt, obwohl ich nicht so extreme Dimensionen fahre.

  • Schaut gut aus .


    Schreib dochmal was zu dem Heckansatz .
    Was kostet der ? Wie tief ist er ? Meine jetzt nur den reinen Ansatz . Muss bei meinem heck nämlich auch noch was machen . Finde der Ansatz schaut gut aus . Ich muss nur einen Esd 2 x 90 berücksichtigen .

  • gefällt mir gut, bis auf die Felgen (kann mich mit denen einfach nicht anfreunden)


    Zitat

    Original von BG-98
    Schaut gut aus .


    Schreib dochmal was zu dem Heckansatz .
    Was kostet der ? Wie tief ist er ? Meine jetzt nur den reinen Ansatz . Muss bei meinem heck nämlich auch noch was machen . Finde der Ansatz schaut gut aus . Ich muss nur einen Esd 2 x 90 berücksichtigen .


    müsste so ~350€ kosten (neu bei VW)

  • Schaut echt gut aus nur n bisserl tiefer könnte der noch oder ? Was noch schöner wäre: Grill ohne Emblem und Heck clean ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!