Wer kommt aus NRW und kann mir...?

  • Hi,


    wer von euch kommt aus NRW und kann mir über OBD, 2 Sachen(Zusatzbunktion der Blinkleuchten als Standlichter und CH/LH) freischalten?? :O
    Alle Händler wo ich war wollen dies nich machen, können es nicht oder es kostet einfach zuviel =)


    Würde mich freuen wenns jem gibt :]

  • guckst duhier! Ich glaub hatte gelesen das wer nen lappi mitbringt...


    gruss AVi

  • Hi Kai16V.


    Komme aus dem Kerpener Raum und arbeite bei einem VW Händler. Werde heute meine blinker umprogammieren zum standlicht. mal sehen
    wie lang es dauert.


    Gruß Patrick

  • golf5er


    Denn probiers mal aus. Wenn klappt macche ich es nächste woche wenn mein golfi endlich da ist.


    Dann weisst gleich bescheid was du bei mir zu tun hast. :D 8)


    Grüße Dennis

  • der eine hat nen golf iv und der andere nen golf v! oder sprichst du schon von deinem neuen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • spreche von meinem neuen.


    Ich habe ja geschrieben wenn mein golfi endlich da ist. (siehe Signatur 23.06.) 8) 8)

  • Hi !


    Ich hab das bei einem privaten in Essen machen lassen! Meisst geht das beim händler nicht mehr, da das VW-Gerät regelmäßig vom Werk ein Softwareupdate bekommt, und sich so nur noch bestimmte Sache steuern lassen!


    Telefonnummer des Typen aus Essen auf Wunsche per PN.Anfrage!


    Gruß
    Dirk

  • Hi, hast du was dafür bezahlt oder ging das so?

  • Habe gerade mein Auto bei uns in der Werkstatt mit einem Kollegen umcodiert, war in 5-10 min (erste mal) erledigt.
    Muß sagen das es richtig gut aussieht.


    Gruß Patrick

  • sehr gut denn komme ich morgen vielleicht mal rum um es mir anzuschauen. =)


    Und nächste Woche bin ich dran ;(


    Habt die Coming Home Schaltung auch ausprobiert???

  • Zitat

    Habt die Coming Home Schaltung auch ausprobiert???


    Was kann man damit denn noch machen?

  • Wenn man aussteigt, bleiben die lichter noch für ein paar Sekunden an, damit man den weg zum haus ausgeleuchtet hat. Ich meine das hatten die Amis zuerst.


    Mfg Fabian

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Also ich hab das serienmäßig, ihr nicht ?


    /Edit: War gerade bei 3 Händlern, die mir das aber nicht machen wollen mit
    den blinkern aus versicherungstechnischen Gründen bla bla...
    Dann war ich noch in einer "normalen" Werkstatt, die erst garnicht die möglichkeit hat!


    Nun meine Frage: Ist hier einer aus Krefeld oder Umgebung der mir dabei
    behilflich sein kann???


    Danke, whistler...

    Einmal editiert, zuletzt von whistler ()


  • Hallo
    versuch mal dein glück über e..y such dort mal nach VW GRA/Tempomat für deinen und sieh dir die herkunft an....
    da ist einer aus sonsbeck....der sollte es eigentlich können....zumindest hat er son dingen da um die GRA freizuschalten

  • Mahlzeit, ist evtl auch irgendjemand aus dem Stuttgarter Raum da der mir/uns da helfen könnte bei 2 Ver????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!