Möglich sowas zu reparieren ???

  • ...die Auktion ist ja schon vorzeitig beendet worden. Pech gehabt!!!!

  • kann klappen, aber pu-rim zu reparieren ist schwer :(

  • Ja wer könnte sowas denn machen ? Und wenn was darf die Stossi kosten. Will sie kaufen für 100. Lohnt sich das wohl noch ?!

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Ja wer könnte sowas denn machen ? Und wenn was darf die Stossi kosten. Will sie kaufen für 100. Lohnt sich das wohl noch ?!


    Hast hier schon mal angefragt???

  • pur lässt sich relativ problemlos reparieren. für 100 € wär die stossi trotz des risses ein schnäppchen.
    sowas machen wir momentan, nehmen nur keine zeitaufwändigen cleaning aufträge an.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Wo gehe ich dann da am besten hin ! Karosserie Werkstatt oder können gute Lackiererein das auch. ! Wie sieht das überhaupt aus, passt die an nen GOLF Variant und brauche ich da nich noch so nen Montage Satz.

  • Nö passt....und jeder halbwegs vernünftige Lackierer kann das !


    cya

  • die passt an den golf vari. brauchst nur die verbreiterungen für die radläufe (~ 15€)
    lackierereien sollten das auch machen. zwar nicht jeder, aber probier dein glück.

  • alex@ffm wollt doch mal posten wie man ne VW(also purim) stossi repariert....da aber mein urlaub dazwischen kam kann ich nicht sagen ob ers zuende gepostet hat oder auf grund von unstimigkeiten doch kleinbei gegeben hat.


    und jetzt suchen ist nicht da ich weder topic weis noch alle beiträge von ihm durchschauen will da mir das zu viele sind ;)

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Versand von Stossis womit am besten ??? Kosten !


    spedition ~ 45 €

  • Zitat

    Original von Orome
    alex@ffm wollt doch mal posten wie man ne VW(also purim) stossi repariert....da aber mein urlaub dazwischen kam kann ich nicht sagen ob ers zuende gepostet hat oder auf grund von unstimigkeiten doch kleinbei gegeben hat.


    und jetzt suchen ist nicht da ich weder topic weis noch alle beiträge von ihm durchschauen will da mir das zu viele sind ;)


    wurde meines wissens nach nicht weitergepostet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!