---> G1-Golf - Update 2005 inkl. PICZ

  • So endlich ist mein auto erstmal fertig von den ständigen umbaumaßnahmen , deswegen möchte ich euch jetzt mit dem ergebnis konfrontieren .....ausserdem ist es bei mehren veränderungen hier ja schon fast gruppenzwang :] nen Umbauthread aufzumachen ....


    ihr kennt das auto ja eigentlich nicht anders , aber trotzdem :


    war von anfang november - ende dezember 2004 bei TB-Design in ober hausen


    Veränderungen :
    - Seidl Schürzen vorne und hinten (G1 und G2)
    - MHV in Blech
    - Cleanes Heck
    - Rieger Infinity Seitenweller


    dann war er noch wegen Soundausbau bei Die Ohrenbarung in Dorsten (März 2005)


    - 2 Ultimate Subwoofer
    - 3 Ultimate endstufen
    - 2 Monster Kondenstatoren
    - 1 Frontsystem von Ultimate
    - 1 3-wege system von Ultimate hinten
    - komplette verkablung von monster
    - Kennwood Mp-3 Radio
    - Eigervision DVD Player
    - Eigervison 10,2 " TFT Monitor


    zusätzlich habe ich dann noch den Zender Downforce 2 aus Carbon montiert - aber jetzt mal zu den bildern die ihr hoffentlich sehen wollt :


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/1134/dsc003901ph.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/4985/dsc003912qs.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/1465/dsc003932dd.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/1250/dsc003959sm.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/2094/dsc004069ym.th.jpg]

  • und jetzt mal der innenraum :


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/5329/dsc003992rp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/7614/dsc003968yc.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/3789/dsc004007ds.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/246/dsc004081bf.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img114.echo.cx/img114/3548/dsc004048xg.th.jpg]


    ach am ende noch was zu den materialen - Ultimate ist eine kanadische firma die dieses jahr auf der CAR + SOUND in sinsheim ihre premiere hatte , mein nachbar hat die deutschland vertretung übernommen und deswegen hab ich das ganze zeug drin und die karre war auch in sinsheim , wo sie einige wahrscheinlich auch gesehen haben ....


    Peace ... :D



    EDIT : falls ihr mehr bilder sehen wollt , ich hab noch ein paar auf lager ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • gefällt mir etz net so wirklich muss ich zugeben, von außen betrachtet, aber mit dem hifi-zeug könnt ich mich auch anfreunden 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • naja auch hier gilt weniger ist mehr....kommt etwas spielzeugauto mäßig rüber :]


    aber ansonsten nicht schlecht...doch irgendwie gefällt er mir schon.


    der hifi ausbau macht mich schon heiß 8o :D

  • von innen
    von außen
    mir gefallen die Seidl-Sachen einfach nicht (und die Aufkleber auch nicht)

  • Find den eigentlich ganz chic deinen Golf... :]


    Etwas größere Felgen ohne Tiefbett würden ihm gut stehen, glaub ich

  • also mir gefällt der golf auch nicht von aussen.
    Die Seidl Schürzen finde ich zu "Cartoon"-mäßig.


    Der Hifi-Komponeten sind da schon besser. :)

  • Dein Golf ist nach meinem Geschmack etwas zu "protzig", denn ich mag es lieber dezent.
    Zum Innenraum kann ich mich den anderen nur anschliessen und den Daumen nach oben zeigen =) !

  • @ nevkem
    die aufkleber kommen irgendwann demnächst (wenn ich zeit hab) ab - sind noch von der messe drauf , der wagen ist heute nämliche erst wiedergekommen ---> ich verschandel nen golf doch nciht mit vinyls :D


    @ Backlash
    grössere felgen wären geil , aber wenn dann ordentliche und mit tiefbett und chrom , so Schmidt VN -line wären nen traum ... :P


    @ all
    schürzen sind nicht jedermanns geschmack , und das ist auch gut so , sonst wär jedes gute auto vollverschürzt - aber die änderungen die im moment aussen sind reichen erstmal , überlege auch schon die spiegel zurückzurüsten , weils dezenter ist und die m3 dinger nicht passen - wenn ich aussen noch was mache , dann ist das die seiten leisten zu entfernen , dass passt dann besser zu den schürzen ...

  • Also die Spielzeugfelgen müßen weg genau wie die Aufkleber und innen finde ich die Mittelkonsole etwas überladen !

  • von aussen ist es mir auch zu extrem mit dem fetten flügel hinten z.b.


    aber innen erste sahne, hammer ausbau 8o (was hast du dafür gelöhnt wenn man fragen darf?)

  • Wenn du vernünftige Felgen + Reifen hast und bei nem gewinde auf anschlag runterdrehst, kommt der wesentlich besser rüber...


    cya

  • Hey coole Mhv 8) :D
    Die Schürzen und der Heckspoiler sind auch nicht so mein Fall . Fand die Schürzen aber auch mal gut . Mich hat damals nur der Preis abgeschreckt . Mittlerweile finde ich die Seidl Schürzen nicht mehr so dolle .
    Der Hifi Einbau ist aber mal richtig geil .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Von außen gefällt er mir auch nicht so. Aber die MHV find ich ganz schick.
    ;)

  • Also aussen ist sicher Geschmackssache – nicht ganz mein Fall... ohne den DOWNFORCE söhe es bestimmt besser aus... meiner Meinung nach... innen gefällt mir der Golf gut...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!