Lautsprecher Woofer und Endstufeneinbau

  • Hallo und guten Abend


    ich wollte mich bei euch erkundigen, ob es eine Lautsprecher, Subwoofer und Endstufen Einbauanleitung gibt. Falls nicht bräuchte ich bitte ein paar Tips von euch.


    Ich will mir ein 16er System von Magnat kaufen. Das will ich vorne einbauen. Die Standartboxen möchte ich nach hinten geben und die Endstufe und den Woofer klarerweiße in den Kofferraum.


    Meine Frage:
    Wie oder wo verlege ich die Audio und Stromkabel von Kofferraum zu Radio bzw zur Autobatterie.


    Ist das komlitziert als LEIDE oder müsste ich das alleine ohne PROFI hinbekommen?!


    BITTE um RATSCHLÄGE und TIPS



    lg Christian :)

  • Hi,


    ist net schwierig, Suche hilft weiter....


    Allerdings: Bitte keine Magnat Boxen, da kannste direkt die OEM drinlassen!


    Gruss,
    Patrick

  • Ganz kurz:


    Stromkabel von Batterie in den Innenraum unter den Fußleistenn und der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite bis nach hinten in den Kofferraum (die sind nur geklippst) !
    Masse an der Gurtschraube hinten festmachen (vorher bisserl freisschleifen) !


    Chinch Kabel auf der Beifahrerseite nach hinten bis in den Kofferraum !


    Magnat würde ich gar nicht verbauen, taugt nichts ! Für das gleiche Geld gibts besseres !

  • Musst Du mal die Suche quälen. Irgendwo gibts ne komplette Einbauanleitung!!!

  • Such mal nach dem thread "Stromkabel von Motorraum in Innenraum ziehen" da wird das eingehend besprochen, ausserdem sind 2 bilder von mir drin wie ich das stromkabel durch den gummistopfen gezogen hab!


    und bevor du dir "magnat" ^^ boxen einbaust dann lass lieber die originalen drin! 8)


    edit: etwas veraltet aber ich glaube da wird auch mit bildern beschrieben wie man kabel ziehn http://www.marvinrabben.de/gol…nbauanleitung%20Audio.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Hmm, weis jetzt gar nicht mehr....
    vielleicht weis es noch einer von den Admins...


    ist echt doof ohne Suche :(

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!