See Aufkleber für die Heckscheibe?

  • Habt ihr schon eure Aufkleber für die Heckscheibe?
    Was habt ihr euch einfallen lassen - bzw. Ideen?



    Den besten, den ich letztes Jahr gesehen habe, war der "Willkommen zuhause" im RTL Logo, bzw. auch Nici seinen McDonalds Fake mit "Ich liebe es"

  • "wir" haben uns schon recht coole aufkleber überlegt, sind aber noch net fertig....

  • Ich hab immer noch den McDonaldsaufkleber von letztem Jahr drauf... 8o :D


    Kommt jetzt aber die Woche runter...


    Was Neues werde ich mir dieses Jahr nicht drauf machen...


    Werde nur den Schriftzug "WörtherseeTTour" vorne drauf lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Vor 2 Jahren hatte ich einen Matt- mausgrauen TT gesehen, mit dem Schrifzug "RaTTe" hinten in der Mitte. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Wir haben nur


    Jan
    Wörtherseetour ´05 auf der linken seite und


    aNNa
    Seestörung ´04 auf der rechten seite.


    Im Heck haben wir noch nichts.



    Gruß aNNa

  • ich habe mir meinen ohne viel Aufwand bei e-bay ersteigert! :] für 11 € war da dann alles geritzt und nun ist er drauf!! =)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3730663232396132.jpg]


    Am geilsten fande ich bis jetzt die wo z.b.: letztes Jahr der Nici drauf hatte, gibts da vielleicht noch ein Bild von???? (Wörth 04 - Ich liebe es..) =) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Oh ja genau des war er und der Golf war Fett!!!!

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Showtime
    Hier mal die Variante von Showtime Syndicate...!! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album04/PICT0327.jpg]



    norman, macht das lieber wieder runter! ich arbeite bei der firma und das ist schonmal schief gegangen bei einem! ihr reisst durch ganz deutschland und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das dann keiner sieht.

  • @ -Jan-


    Was ging bei wem schief... :O


    Ich bin auch fast ein Jahr lang mit dem "ich liebe es" rumgefahren... Hat keinen interessiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • @ Jan


    Danke für den Tip...........aber denke mal wir werden das lassen...!!!


    Das Logo wurde nicht 1 zu 1 übernommen... und damit gut...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • aber würd mit dem aufkleber den wagen nicht eine minute unbeobachtet lassen, der spruch könnte wohl doch einige neider zu gewissen taten inspirieren :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    aber würd mit dem aufkleber den wagen nicht eine minute unbeobachtet lassen, der spruch könnte wohl doch einige neider zu gewissen taten inspirieren :(


    Aber noch lang nicht so schlimm wie "Eure Armut kotzt mich an"... :D

  • sorry, dass ichs grad net versteh, aber wo ist das Problem bei dem Aufkleber? Ausserdem kommts mir so vor, als wenn er schief wär? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!