Sony 1-DIN DVD Player?!

  • Hallo Leute,


    zur Suche brauche ich ja nichts sagen also bitte nicht hauen.


    Hab heute zum ersten Mal den DVD Player Sony DVX-11A gesehen.


    Hab auch ne EBay Auktion gefunden.


    https://www.ebay.de/itm/4541069177&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Aber auf der Sony Seite gibt es gar nichts dazu. Ist das Ding zu neu oder zu alt? Hab ihr Erfahrungen dazu? Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Boss DVD 2500. Gibt es noch andere Alternativen?


    Danke und Gruß

  • Hi Mat Head!
    Ob dieser Player gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass dieser nur DVD-R abspielt. Ich weiß nicht, ob der Verkäufer DVD+R/-RW/-RW nur vergessen hat reinzuschreiben oder ob der Player sie wirklich nicht abspielt.
    Solange es nicht klar ist, welchem Format die Zukunft gehört, würde ich nach einem Plauer suchen, der beide abspielt =)


    Gruß
    Dima

  • wie gesagt es gibt keinerlei Infos zu dem Teil. Deswegen hoffe ich eben hier schlauer zu werden...:]


    gruß

  • Na google hab ich auch schon befragt. Doch ich wollte bevor ich es kaufe auch nähere Infos dazu haben. Und google bietet ja nur verkaufs links...


    Kennt denn keiner das teil? Warum findet man es nicht auf der offiziellen Sony seite?


    Gruß


    edit:


    Also mein Hifi Mensch hat gesagt das es das Modell vom letzten Jahr ist. Das neue heißt DVX-11B. Kennt das jemand oder jedenfalls die Anschlüsse? Würde das ja gerne gegen meinen Boss tauschen doch kann ich dann noch das alte Infrarot - Auge nutzen das ich vom Kofferraum nach vorne gelegt habe??
    hier mal das Datenblatt:


    1-DIN DVD-Player
    Unterstützte Formate: DVD-Video, DVD-R, CD-DA & CD-R/RW
    Digitale Audio-Ausgangswahl: LPCM / Bitstream
    Audio Ausgang: Digital: (optisch): LPCM, Dolby Digital; DTS
    wählbare Bildseitenverhältnisse: 4:3 / 16:9
    Weitere Features
    1-DIN DVD-Player
    Regionalcode: 2
    Farbstandard: PAL
    Unterstützte Formate: DVD-Video, DVD-R, CD-DA & CD-R/RW
    MP3 Wiedergabe
    VCD (Video-CD) Wiedergabe
    wählbare Bildseitenverhältnisse: 4:3 / 16:9
    Digitale Audio-Ausgangswahl: LPCM / Bitstream
    8fs Digitalfilter (Audio)
    1 bit D/A-Wandler
    Frequenzgang: 5 - 20.000 Hz
    Signal-Rauschabstand: 100 dB 2x
    Video-Ausgänge (Front/Heck)
    Audio-Ausgang: Stereo analog: (RCA): 2x
    Audio Ausgang: Digital: (optisch): LPCM, Dolby Digital; DTS
    3,5 mm Mini-Steckereingang
    Mitgeliefertes Zubehör
    Fernbedienung (RM-X129)
    Technische Daten
    Farbe: schwarz
    Einbaulage: horizontal
    Installationswinkel: 30°
    Abmessungen (B x H x T): 17,8 cm x 5 cm x 17 cm
    Gewicht: 1,2 kg


    für was ist der 3,5 mm Mini-Steckereingang? Ist der für ein solches Infrarot - Auge??


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!