Bora Front auf Golf IV

  • Hi,


    zuerst mal... Hab in der Suche NICHTS gefunden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Umbau Bora Front auf Golf IV


    - Preis
    - Teile


    etc...


    Alles was ich brauche und wie teuer das ungefähr sein wird


    Danke...


    Ciao...
    Christian :)

  • Frag mal unser Mitglied Skywalk84. der hat vor kurzen umgebaut und dürfte noch alles im kopf haben... :D :]


    schick ihm am besten mal ne PN ;)


    Gruss


    dennis


  • Hallo,
    wäre jedoch schön, wenn Skywalk hier im Forum was dazu sagen könnte, da es mich ebenfalls interessiert :]


    DANKE :D


    Gruß
    Frank :]

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Hi,


    zuerst mal... Hab in der Suche NICHTS gefunden.


    Ciao...
    Christian :)


    Hey,


    das ist an Dreistigkeit echt nicht mehr zu toppen! ;(


    BTW: Wie ist du denn bitte durch den Führerschein- Sehtest gekommen??? :D


    Edit: Sorry, Benny hat Recht, SuFu hat wohl gerade nen Schlag weg, wenn Sie wieder geht bitte suchen, gibt ca. 1.000.000 Threads zu dem Thema!


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Da scheinbar was mit der SuFu nicht klappt.


    Bezugsquellen
    http://www.r-a-r.de
    http://www.retek.de


    Kosten liegen bei 300€ aufwärts


    Gebraucht wird: Motorhaube, Kotflügel Li+Re, Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßstange





    Suchfunktion momentan nur teilweise verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hey,


    das ist an dreistigkeit echt nicht mehr zu toppen! ;(


    Gruss,
    Patrick



    Hallo Patrick,


    eigentlich müsste ich dir recht geben, doch es kann schon sein, dass der User ausnahmsweise wirklich nichts gefunden hat --> siehe Beitrag von Arnold Suchfunktion momentan nur teilweise verfügbar

  • Man kann sich aber auch so durch die Forumsübersicht hangeln und dann findet man zum Beispiel
    1
    2

  • Sag mal willst du jetzt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen oder wie? 8o
    Du kanns edditieren und eventuell eine neue Frage stellen. Du hast mittlerweile 5 Threads erröffnet! =)

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Sag mal willst du jetzt für jede Frage einen neuen Thread eröffnen oder wie? 8o
    Du kanns edditieren und eventuell eine neue Frage stellen. Du hast mittlerweile 5 Threads erröffnet! =)


    Ist doch in Ordnung! Wenn er nunmal 5 verschiedene Fragen zu 5 verschiedenen Themen hat....ist doch blöd das alles in einen Thread zu schreiben. Wobei ich mich das auch nicht getraut hätte, so viele Threads direkt nacheinander zu starten...das kann hier böse Ärger geben :D

  • Naja, wenn man aber merkt, daß offensichtlich nicht ein bisschen selbständig gesucht wurde... :(

  • Ist ja aber auch nicht so schwer das selber rauszufinden, Borateile gibts ja nun auch org oder billiger vom Teilehandel und lackieren ist wohl das teuerste daran, naja außer vielleicht ein Satz Xenon für Xtragutaussehen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!