werksseitige Bohrungen für Kennzeichen ?

  • hi,


    schon ab händler war mein golf mit traumhaften werbe-kennzeichenhaltern versorgt, die ich nun gerne entfernen würde.
    dass dazu das kennzeichen gebohrt werden muss is klar, sind denn in den stoßstangen schon bohrungen um das kennzeichen ohne kennzeichenhalter zu befestigen, bzw. kann man da die befestigungslöcher für den kennzeichenhalter benutzen ?


    wollte lieber mal fragen bevor ich voreilig das teil abmontier und dann erstmal ohne kennzeichen unterwegs bin ;)


    danke im voraus

  • Besorg dir für kleines Geld neutrale Kennzeichenhalter. 5-6 EUR/Stück
    Die Schilder werden dort meistens nur eingeclipst und Universalbohrungen sind
    an den Haltern vorhanden.


  • Was denkst du wie die normalen "Werbe"-Kennzeichenhalter sonst festgemacht sind?! ?(

  • Genau, nimm rahmenlose Kennzeichenhalter.Hab meine von ATU.Kosten 4,95 Euro ;)

  • habe heute auch die von atu verbaut.. 4,95€

  • Shit, meine Nr.-Schilder haben schon Löcher drin. Da bringen mir die Rahmenlosen Kennzeichenhalter wohl nix. :(
    Kann man Nr.-Schilder nicht irgendwie cleanen ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Shit, meine Nr.-Schilder haben schon Löcher drin. Da bringen mir die Rahmenlosen Kennzeichenhalter wohl nix. :(
    Kann man Nr.-Schilder nicht irgendwie cleanen ? :D


    Bestimmt, alles nur eine Frage des Aufwands und Geldes ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Shit, meine Nr.-Schilder haben schon Löcher drin. Da bringen mir die Rahmenlosen Kennzeichenhalter wohl nix. :(
    Kann man Nr.-Schilder nicht irgendwie cleanen ? :D


    Du könntest dir neue machen lassen, kostet halt dann irgendwas um die 30€. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!