Mein Golf auf ZW3 SLC...

  • Hier mal ein paar Bilder von den ZW3 in SLC auf meinem Golf...


    Weitere Veränderungen werden in den Tagen noch folgen:
    - MHV Gerade oder die jetzige lackieren
    - Rieger RS Four Heck
    - Hecklappe Clean
    - Heck Ausbau Fortissimo mit JL12W6V2 im 120L Bandpass :D :D
    - Blinker werden entfernt und T4 Luftschlitze
    - US GTI Rückleuchten
    - Auspuff weg
    - Gescheite Bilder vom Auto 8) 8) 8)



    Hier die Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Gruß Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • Bling :) Felgen gefallen mir sehr gut =)
    Aber Dein Auto ist mir zu glatt und zu dunkel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Gefällt mir sehr gut :D, aber lass doch den jetzigen Bösen Blick. Schaut doch eh gut aus :(

  • Sieht düster aus *gg...wenn du vorne noch schwarz getönte Scheiben hättest dann ...ich würd aber für das Loch am Heckwischer eine schwarze Blende nehmen ;)
    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • 8o 8o


    Dunkelgrün mit den Felgen in SLC sieht ja sehr, sehr lecker aus =)


    Aber mach mal die Endrohe wech, sieht ja :( aus ;)


    Wie gesagt Felgen TOP!


    Gruß


    Marcus

  • was hast du denn gelöhnt für die slc beschichtung? zufrieden?


    Gruß
    Ronny

  • Die Wagenfarbe ist nicht mein persönlicher Fall,
    aber die Felgen sind sehr sehr geil =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    rückleuchten


    spiegel


    felgen


    dem kann ich mich nur anschliessen =)

  • schaut gut aus!! mit den veränderungen bis auf die MHV bestimmt noch um längen besser!!!

  • @ Golf4Freak:


    Also die Felgen sind sehr sehr GEILL da gibts keine Frage!! Ausserdem würde mich es interessieren wieviel es gekostet hat und wo du es machen lassen hast!!!????


    So nun bitte morgen als aller erstes mal die Scheibenwischerlochabdeckung schnell schwarz lacken des sieht ja aus !!! ?( ?( ?( Da wirst ja blind!!


    und der Auspuff gehört weg oder ne andere Schürze wobei ich gesehen habe das du eh ne andere bekommst!!


    ich Persönlich würde die Lasierten verkaufen und mir die Celsis reinmachen bei deiner Farbe und den Felgen kommt der G dann mit gecleanter Heckklappe sehr sehr edel!!! Dann passt alles zusammen und bitte den bösen Blick lassender passt 10000000000000000 besser zu der Stoßi als ein gerader!Sonst sieht er aus wie HERBIE! Der gerade BB passt nur zu gecleanten serienstoßi`s find ich!!


    MFG Mecca


    P.S.: Aber wie immer reine Geschmackssache!!


    Aber sonst echt geiles Teil vor allem die Farbe in verbindung mit den Gelgen ist echt heftig!!

    Gruß Martin,


  • Danke erst mal für die Blumen....
    Die Farbe Grün gefällt mir am Golf sehr gut, da man auch wenige Gölfe in dem Grün sieht ist es ein echter hingucker.
    Das mit den Celis steht auch schon auf meinem Wunschzettel, da mein Auto dann sonst zu dunkel wirkt..
    Die Endrohre kommen auch noch komplett weg, da ich in die neue Heckschürze keine Löcher ins Gitter schneiden möchte. Das mit dem geraden Blick finde ich gerade so geil. Bei OliverDs glaube ich sieht es auch sehr lecker aus. Böse Blicke gibt es schon zu oft finde ich, habe ihn jetzt auch schon 4 Jahre.Irgendwann habe ich mich daran satt gesehen, und es muß was neues her :D :D

  • Sehr schön !


    Ich bin gespannt wie lange die Beschichtung da drauf bleibt wenn die ersten Tiefbett - Steinplatzer drin sind.


    Lg,



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!