Frage zu 18"

  • Hallo, ich habe eine frage zu !8" felgen!
    Und zwar passen die 18x8 et35 mit 225/40 Reifen auf einen G4 ohne zu ziehen!?!?
    Danke im vorraus!

  • Also ziehen ist da keinesfalls nötig, denk ich genauso....im höchsten falle etwas bördeln - aber zu 95% nichts. Wird schon passen! ;)

  • ich hab auch noch ne frage,


    die ist wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt worden, aber ich steh schwer unter zeitdruck.


    Wenn ich zu ner Felge n TÜV Gutachten habe, in der die Rad-Reifen Kombi erlaubt ist, muss ich dann zwangsweise noch zum TÜV um die bei mir eintragen zu lassen?


    Hab bisher nur versch. Verisonen gehört.


    IST WIRKLICH DRINGEND!!!!

  • Felgen müssen immer eingetragen werden solange die Größe nicht in deinem Fahrzeugschein steht, im Gutachten stehen dann ja die möglichen Radkombinationen und mit der, die du dann fährst wird das Ganze dann eingetragen. Meintest du das?


    @ Magic Golf:


    Ich musste nichtmal bördeln bei der Kombi + 50mm Tieferlegung


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Schurik
    Hallo, ich habe eine frage zu !8" felgen!
    Und zwar passen die 18x8 et35 mit 225/40 Reifen auf einen G4 ohne zu ziehen!?!?
    Danke im vorraus!


    funktioniert einwandfrei...!
    fahre genau diese kombi...!


    hier mal ein bilder davon...:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/neurei_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/forum18_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/neurei.JPG]



    mehr bilder gibt es unter: www.theisman.de.vu


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wieviel mm an Spurplatten kann man hinten mit 18" Et35 225/40 verbauen.
    10mm pro Seite. Geht doch in Ordnung?

  • 10mm sind mit Sicherheit drinn, auch 15mm müssten da noch gehn.

  • Fahre hinten eine 9x18 ET35 mit 10er Platten. Die Felge steht minimal raus.

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    Wieviel mm an Spurplatten kann man hinten mit 18" Et35 225/40 verbauen.
    10mm pro Seite. Geht doch in Ordnung?


    10ner problemlos, 15ner nach Tagesform und bei 20ern musst du
    einen guten Prüfer erwischen. IMHO und aus eigener Erfahrung. :(

  • Zitat

    Original von jot_ess


    10ner problemlos, 15ner nach Tagesform und bei 20ern musst du
    einen guten Prüfer erwischen. IMHO und aus eigener Erfahrung. :(


    Gut gesagt ! =)

  • Ich hab 8,5x18 ET35 mit 225/40 drauf und hab 15 mm spurplatten drin. Is noch net mal ganz bündig. Werd wohl 20iger Scheiben reinmachen. Vorne kommen 6 mm pro Rad rein wegen Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von fotoprintv6
    Ich hab 8,5x18 ET35 mit 225/40 drauf und hab 15 mm spurplatten drin. Is noch net mal ganz bündig. Werd wohl 20iger Scheiben reinmachen. Vorne kommen 6 mm pro Rad rein wegen Gewindefahrwerk


    was hast du für deine 15 platten bezahlt!?
    wie wurden die montiert, bzw. befestigt...!?


    ich suche noch 15 platten für hinten...!?


    wenn du ja 20 platten kaufst, vielleicht können wir ins geschäft kommen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • passt zwar vielleicht ned ganz aber ich frag ma.
    n kumpel hat sich felgen in 7,5x18 5/100 et 35 felgen geholt
    und war gestern beim atu und die meinten so ja da gehen nur 215er
    druff. bei 225 würde es schon eng werden. Tieferlegung dazu stellte sich für den vom atu auch als fragwürdig noch heraus. kann das sein? 225 müssten doch locker passen oder irr ich mich da gewaltig.
    gruß
    Daze1984

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!