Bremssattellack

  • Wer kann mir sagen, wo ich das Foliatec Bremssattellack-Set (grün) in Österreich bestellen kann???
    Ich war schon in 3 versch. Autozubehörgeschäften, aber die meinten nur, den Lack gäbs gar nicht in grün!!!
    Bei D&W hab ichs auch schon probiert, aber da warte ich schon 2 Wochen auf eine Antwort von denen!


    Mfg
    Klaus H

  • Wäre vielleicht noch interessant von wo du aus Österreich kommst?
    Weil als Wiener wirst du bestimmt nicht nach Tirol fahren wegen dem Lack.


    LG

  • Hast du schon beim Forstinger geguckt?


    lg Thomas

  • Kauf dir HAMMERITE !


    Kostet 4~5 € und hast sovielkdas es für 20 Sättel reicht !



    LG,


    Michi

  • Das würde ich dir auch empfehlen. Ab in den nächsten Baumarkt und 'ne ganz "normale" Farbe kaufen...


    Bei uns gabs bisher noch nie Probleme damit... :]

  • Zitat

    Original von Klaus_H
    Wer kann mir sagen, wo ich das Foliatec Bremssattellack-Set (grün) in Österreich bestellen kann???
    Ich war schon in 3 versch. Autozubehörgeschäften, aber die meinten nur, den Lack gäbs gar nicht in grün!!!
    Bei D&W hab ichs auch schon probiert, aber da warte ich schon 2 Wochen auf eine Antwort von denen!


    Mfg
    Klaus H


    https://www.ebay.de/itm/7966786548&rd=1 (Affiliate-Link)


    hier zB!


    DJ41

  • @ all: Danke für die Anregungen
    @ haasthomas: Beim Forstinger müssten sie es auch bestellen u. das dürfen die nur wenn ich hinfahre u. eine Anzahlung mache, für das hab ich momentan keine Zeit (Arbeitsstress)! Oder hat der Forstinger um 9 Uhr abends noch offen? ;)


    Aber ich glaube das Thema hat sich erledigt. Heute hat sich D&W endlich gemeldet!! Nach über 2 Wochen!!!!


    Mfg

  • also ich hab auch seit einem halben jahr "normalen" autolack auf den bremssatteln und er hält... inzwischen nehm ich es bleibt auch so 8)

  • Ich würde auch zum Forstinger gehen.
    Die bestellen alles!
    Dauert nur ein bisschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!