R32 Lenkrad auf 1.4er ...

  • sorry, warscheinlich gabs das thema schon, aber die suche funktioniert nicht und ich bräuchte dringend ne antwort!


    passt das r32 lenkrad in den 1.4er golf (BJ 98)? ich hab z.z nen 4 speichen drin!
    wie siehts mit dem airbag aus? kann ich da den ausm 3 speichen lederlenkrad nehmen ?


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Mein Freund,


    alleine wenn Du Dir das Lenkrad mal anschaust wirst Du feststellen da der 4-Speichen Knallsack nicht in ein R32 Lenker passen kann.


    der 3-Speichen Knallsack passt in das vom R32 und das Gewinde sollte auch im 1.4er passen

    Einmal editiert, zuletzt von Madness ()

  • ja is mir schon klar :]


    ich dachte jetzt auch nicht an ein 4 speichen airbag ...


    aber wenn das Lenkrad einfach so passt dann ist ja gut!
    Ich dachte halt wegen der KE wird das lenkrad vielleicht nicht passen!

  • Zitat

    Original von Madness
    Mein Freund,


    alleine wenn Du Dir das Lenkrad mal anschaust wirst Du feststellen da der 4-Speichen Knallsack nicht in ein R32 Lenker passen kann.


    der 3-Speichen Knallsack passt in das vom R32 und das Gewinde sollte auch im 1.4er passen


    Mein Freund,


    wen du dir den text richtig durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das er danach gefragt hat ob er den airbag aus dem "normalen" 3-speichen-lenkrad nehmen kann... :baby:

  • Dass ihr alle Freunde seid ist schon nett! 8o :D

  • Zitat

    Original von hulli
    Dass ihr alle Freunde seid ist schon nett! 8o :D


    ja, das find ich auch mein freund :]

  • Jo mein Freund :D


    das hab ich auch gelesen - war dann nur zu faul um es zu Editieren und hab es stehen gelassen.


    Die Frage war ja trotzdem beantwortet.


    Stimmts mein Freund :D

  • also alle meine freunde, passt das lenkrad devinitiv ohne irgentwelche änderungen an steckern etc. ... ?! :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Ja! Passt 100%ig!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!