MHV. Vs. Angel Eyes erlaubt?

  • MHV. Vs. Angel Eyes



    Hey,


    sagt mal wie ist zur Zeit die Rechtslage bei Angel Eyes? Im genauen in meiner ABE vom Bad Look steht geschrieben. Das dieser Verboten ist bei Xenon Scheinwerfern, wie schaut es mit Angel Eyes aus?



    Denn bei Fahrzeugen wo der Blick angeschweißt ist, werden diese leuchten ja auch verbaut.


    Was mich halt wundert das In-Pro sagt es sein verboten so zu fahren.


    Gruß Jens

  • was für nen bad look hast du denn ???? Bonrath ?


    eigentlich ist das ja eine änderung und deswegen müsstest du das eintragen lassen also bad look + scheinwerfer - denn normalerweise sind die bösen blicke nur auf OEM scheinwerfer zugelassen ......glaub ich zumindest


    andererseits : ich würd einfach die scheinwerfer einbauen , stört eh keinen bullen , wenn beides nen e-prüfzeichen , bzw. ABE hat .....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    was für nen bad look hast du denn ???? Bonrath ?


    eigentlich ist das ja eine änderung und deswegen müsstest du das eintragen lassen also bad look + scheinwerfer - denn normalerweise sind die bösen blicke nur auf OEM scheinwerfer zugelassen ......glaub ich zumindest


    andererseits : ich würd einfach die scheinwerfer einbauen , stört eh keinen bullen , wenn beides nen e-prüfzeichen , bzw. ABE hat .....



    Genau Bonrath.


    NA die Schweinwerfen werden das e- zeichen haben und die ABE habe ich ja vom Blick. Auch wenn ich denn sicher bei ner Kontrolle nicht so schnell zeigen würde, da eben die sache mit Xenon drinn steht.



    Inpro hat die schnwerfer das ist klar aber hella doch sicher auch?

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    turbo-gti hat ne mhv und inpro angeleyes


    gaaaaaaaaanz genauuuuuuuu! :)


    und der hats auch eingetragen ;)


    "mit Motorhaubenverlängerung um 40mm nur i. Verb. m. IN.PRO Scheinwerfern PZ.: E1 ?????"

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    turbo-gti hat ne mhv und inpro angeleyes


    der hat aber ne angeschweißte mhv und keine bad-look maske von bonrath ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    der hat aber ne angeschweißte mhv und keine bad-look maske von bonrath ;)



    ne angeschweißte ist doch nicht viel anders, ok schaut besser aus keine frage. Aber die masse müsste doch etwa gleich sein.



    turbo
    wie sind die leuchten so im vergleich zu denn VW leuchten?


    wurde ja schon im forum geschrieben das sie mega schlecht wären

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!