Becker oder Clarion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becker oder Clarion?

      Ich steh vor der schweren entscheidung, mein Aura radio, das Serie ist, und auch nen verdammt guten Klang hat (bestes Serienradio das ich kenne) gegen ein Becker oder Clarion zu tauschen.Aber was ist wirklich besser? Radio-Leistung und Empfang sind mir egal, ich will CD-Qualität. Hauptsache das rennt.

      :P:D
    • Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit aber ich hatte nen Clarion eingebaut.

      Also ich muss sagen, was die Qualität angeht erste Sahne. Optik war zwar nicht 1a, aber das war mir egal.

      Ist bei meinem jetzigen Alpine auch so.

    • Optik ist mir auch egal, ich seh das Radio je eh nedd :D Wird in ner Konsole zwischen den beiden Sitzen verbaut... also mir ist echt nur guter Klang bei CD´s wichtig. Alles andere ist Nebensache.

      Will jetzt nut nedd €500 fürn gebrauchtes Becker ausgeben, wenns ein Clarion nagelneu zum gleichen oder niedrigeren Preis besseren Klang bietet.

      :P:D