Alarmanlagen FFB in Klappschlüssel

  • Hi Leute!


    Hab mir vor 2 Wochen endlich meine Alarmanlage eingebaut - funktioniert auch super und der Pager ist auch sehr praktisch. Jetzt hatte ich mir aber doch überlegt, evtl. meine kleine FFB von der Alarmanlage in den VW Schlüssel zu friemeln, aber leider scheint schon die Platine etwas zu groß zu sein, um in den VW Schlüssel zu passen, zumal die FFB von der Alarmanlage auch 4 Tasten hat ( bräuchte im Prinzip aber nur eine davon - die anderen sind Spiellerrei ).


    Hab im Moment leider kein Bild da, aber wer sich die kleine FFb mal anschauen will: Magicar <-- Da müsst ihr dann oben auf Produkte --> M902F und dann ist es die kleine FFB ganz rechts unten mit der Bezeichnung RF1W.


    Habt ihr irgendeine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte? Hatte irgendwie beim Kauf der Alarmanlage nit so richtig drüber nachgedacht, dass ein zustäzlicher Pager am Schlüsselbund auf Dauer dann doch ein wenig nervig sein könnte ( sonst hätte ich mir vielleicht auch sone CarGuard geholt ).


    Gruß,
    VipViper2000

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!