AirBrush Anfang

  • Hallo an euch alle
    Ich würde gerne anfangen zu AirBrushen und würde mir dafür jetzt gerne erstmal die Grundausrüstung zulegen
    Mal sehen ob ich das dann gut hin bekommen
    Meine Frage jetzt, was brauche ich alles dazu ???
    Kompressor, Pistole und Düsen, und noch einiges mehr, denke ich mir mal
    Könnt ihr mir da vieleicht mal Tips geben was ich das am besten nehmen sollte
    Gleich zur Info
    Ich will mir jetzt nicht irgenteinen Mist bei Ebay kaufen, sondern schon was vernünftiges in einer angemessenen Preisgruppe
    Kompressor habe ich übrigens schon


    Dann noch eine Frage
    Gibt es zum AirBrush vieleicht irgentwo eine Internetseite mal wo man sich Infos raus saugen kann oder ähnliches ???
    Am besten ne Seite wo man erfahren kann, wie man anfangen sollte, welche Materialien man nehmen sollte und so weiter
    Weiss da vieleicht jemand was von euch ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • sehr geil
    Danke dir ...
    Die Seiten werde ich mir gleich mal rein ziehen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!