Wieviel für meine gebrauchten Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel für meine gebrauchten Felgen?

      Hallo!

      Will meine Felgen verkaufen, wieviel meint ihr kann ich hierfür noch verlangen bzw. womit kann ich z.B. bei ebay rechnen? Habe sie bereits in den Verkaufsanzeigen, weiß aber nicht ob der Preis so ok ist etc.!

      Es sind RH AV PRESTIGE in 8x17 ET35 rundum mit UniroyalRainsport in 215/45/17.

      Inkl. Radschrauben und Teilegutachten

      Bilder

      Reifen sowie Felgen befinden sich in einem guten Zustand, wurde noch nicht einmal eine Saison gefahren. Keine Bordsteinschäden.

      Gruß,
      Kai

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • RE: Wieviel für meine gebrauchten Felgen?

      Original von SlowRider
      Will meine Felgen verkaufen, wieviel meint ihr kann ich hierfür noch verlangen bzw. womit kann ich z.B. bei ebay rechnen?


      Meine 17ner Dezent S, IMHO baugleich, habe ich sie regional über die Zeitung für 660 verkauft. Mit 225/45/17.
    • Probiere es doch erstmal mit nem Festpreis. Hatte ich auch gemacht und meine CR7 gingen für 850 EUR weg. Profil hatten die Reifen vorn noch ca. 4mm uind hinten 5mm. !

    • Original von SlowRider
      Welchen Zustand hatten denn die Felgen und Reifen bei dir?[/URL]


      Reifen ca. 7mm und bis auf eine kleine Macke waren die Felgen TOP. Stammten von "oliverds"
      Habe mir dann die gleichen in 18" und nagelneu (2000km) für 799 bei ebay geschnappt. :]