Wieviel für meine gebrauchten Felgen?

  • Hallo!


    Will meine Felgen verkaufen, wieviel meint ihr kann ich hierfür noch verlangen bzw. womit kann ich z.B. bei ebay rechnen? Habe sie bereits in den Verkaufsanzeigen, weiß aber nicht ob der Preis so ok ist etc.!


    Es sind RH AV PRESTIGE in 8x17 ET35 rundum mit UniroyalRainsport in 215/45/17.


    Inkl. Radschrauben und Teilegutachten


    Bilder


    Reifen sowie Felgen befinden sich in einem guten Zustand, wurde noch nicht einmal eine Saison gefahren. Keine Bordsteinschäden.


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Will meine Felgen verkaufen, wieviel meint ihr kann ich hierfür noch verlangen bzw. womit kann ich z.B. bei ebay rechnen?


    Meine 17ner Dezent S, IMHO baugleich, habe ich sie regional über die Zeitung für 660 verkauft. Mit 225/45/17.

  • Probiere es doch erstmal mit nem Festpreis. Hatte ich auch gemacht und meine CR7 gingen für 850 EUR weg. Profil hatten die Reifen vorn noch ca. 4mm uind hinten 5mm. !

  • festpreis sind aber auch hohe ebay gebühren, und wennse dann keiner nimmt...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Welchen Zustand hatten denn die Felgen und Reifen bei dir?[/URL]


    Reifen ca. 7mm und bis auf eine kleine Macke waren die Felgen TOP. Stammten von "oliverds"
    Habe mir dann die gleichen in 18" und nagelneu (2000km) für 799 bei ebay geschnappt. :]

  • Zitat

    Original von SlowRider
    festpreis sind aber auch hohe ebay gebühren, und wennse dann keiner nimmt...


    4,80 EUR Angebotsgebühr wirst du wohl verschmerzen, oder? ;)

  • Naja würde sie nie in Ebay setzten,da kriegst meist viel weniger als wenn du sie in ne Privatanzeigenzeitung gegeben hättest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!