Zeigt her euere Dachantennen!

  • Hallo Leute...


    ... ich dachte mir mal ich mach mal diesen Thread auf damit ich sehe welche Antennen ihr alle so habt!Nätürlich meine ich nicht nur alle ORIGINALEN sonder auch Alu - Kurzstab usw....


    P.S: Preis und Hersteller wäre ganz cool!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6438633430373334.jpg]



    http://www.inovenda.com Preis mit VP.: ca. 12,50€



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hab die Sharan Navi Kurzstab oder nach Lust und Laune die Nato CAL von Inovenda...

  • Bevor ich beim BMW Händler in der Leitung hänge......was kostet denn die vom 5er Touring??? :O 8o

  • mal ne kurze zwischenfrage: wie siehts mit den leistungseinbußen der kurzstabantennen aus ?

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von EccO
    Kurzstab von ATU ca. 5cm Preis: 0€ :) kostet aber normal glaub ca. 10€


    0 €, Hoffentlich hast du die direkt bei ATU geklaut und net von anderen Leuten :]

  • @ Mecca0_1 wollt dich fragen wie das denn bei dir dem Radio empfang aussieht? =) Kannst du denn noch was empfangen oder unmöglich sich anzuhören? :O


    Mfg

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Bevor ich beim BMW Händler in der Leitung hänge......was kostet denn die vom 5er Touring??? :O 8o


    Find die Rechnung leider nimmer, aber mit dem Elektonikschnickschnack so ca. 50,- €.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von -DDD-


    0 €, Hoffentlich hast du die direkt bei ATU geklaut und net von anderen Leuten :]


    Weder noch!! Kenne jemanden der mal kurz bei ATU gearbeitet hatte und der hat sie mir dann besorgt =)
    PS: Habe in meiner Umgebung auch noch keinen mit so einer Antenne gesehen ;)

  • Zitat

    Original von EccO


    Weder noch!! Kenne jemanden der mal kurz bei ATU gearbeitet hatte und der hat sie mir dann besorgt =)
    PS: Habe in meiner Umgebung auch noch keinen mit so einer Antenne gesehen ;)


    Na dann is ja gut :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!