Chrom Spiegel welche?, Kappen?

  • nachdem meine lackierten chrom spiegel von stücker ausschauen als ob sie einer mit säure behandelt hat brauch ich neue.


    wer kann mir chrom kappen empfehlen, oder sind die aufklebbaren auch etwas wert?


    ich such vor allem etwas das länger hält

  • Man sieht dass die Aufklebbaren, aufgeklebt sind wenn man genauer hinsieht! Pfuschen wollen wir ja schließlich nicht!


    Der Einbau in.pro Kappen ist total einfach und in ein paar Minuten erledigt! Außerdem kannst du wenn du das Auto wieder weg gibst (Leasing, verkauf etc.) einfach deine alten Kappen draufstecken!


    Bei den geklebten ist das nicht so einfach...

  • ich hab noch 2 sätze von zerkratzten bzw. abgeplatzten daher hätte sich das aufpicken angeboten.


    also eher nicht

  • Also obwohl ich meine inpro Kappen wieder tausche kann ich Dir die nur empfehlen, Qualität und Passgenauigkeit 1a.....
    Auch im Winter mit dem Salz und so gabs keine Probleme auf die Optik bezogen....

  • Weil ich heut meine Räder bekommen habe und die schwarzen Kappen besser dazu aussehen....find ich ....

  • also wenn du willst, kanns tmeine für 30,- haben, baue auf klein-klein um.


    zustand top.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jup, genau - fotos bekommst du über den link in meiner signatur.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • atomicfan
    Falls oliverds die Kappen nicht haben will, ich würde sie Dir für 30 € abnehmen!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • du hast da was falsch verstanden :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!