Speditions Versand Stossstange

  • Suche Spedition die Stossstange von Berlin-Ruhrgebiet verschickt.


    Was kostet sowas. Ist ne R32 Stossi finde aber keine Spedition. Da die Stossi ohne Verpackung ist und angeblich zu groß sei.

  • ohne verpackung wird die dir keiner transportieren... ;)


    das müsste aber klar sein oder... :P :baby:


    gruss


    dennis

  • Speditionen nehmen Teile auch an, wenn sie nur umwickelt sind (mit Folie etc.)


    wichtig ist nur das Gurtmaß
    viele Speditionen nehmen nur bis 3m (1x längste Seite + 2x Seite + 2x andere Seite)


    oder mal bei http://www.posttip.de nachsehen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich verpack meine stoßstangen immer mit so ner stretchfolie ! natürlich kanten und empfindliche Teile noch mit luftpolsterfolie umwickeln und dann dieses geile stretchfolie drumrum .. hält bombenfest und ist am einfachsten !

  • nicht viel . schätze so 6kg

    TDI

  • einwickeln in so verpackzeugs


    http://www.iloxx.de/ 9.40 EUR versand oder so die schicken dann ne spädition die das abholt ham wir jetz schon mit allerhand dingen gemacht und es gab nie probleme!



    [edit]
    ich seh grade dass das meiste davon schon gesagt wurde sorry.. :)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Das Thema würde ich gerne nochmal wieder aufgreifen - hat da jemand mal etwas gefunden? Gibt ja sicherlich jemanden hier, der schonmal eine Stoßstange verschickt hat...?


    Denn von 9,40 EUR bei Iloxx kann ich wahrlich nichts finden... :(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • kartoons bekommt man direkt beim autohersteller wie vw oder bmw. frag halt mal bei deninen händlern in der nähe

  • Also ich meinte jetzt nicht von der Verpackung her, sondern wer da 'nen Geheimtip in Sachen Versanddienst bzw. Spedition hat, die das billig transportieren... Bei Iloxx komm ich immer an die 100 €... 8o

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von Black is Back
    9,40 für ne komplette stossi ????



    NEIN !
    Das Paket würde das Gurtmaß von 3Metern definitiv überschreiten.


    Ich habe vor wenigen Tagen einen Stoßstangenansatz für nen Passat zu mir liefern lassen von Iloxx.
    Das Paket war 180x50x30 und die günstigste Versandmöglichkeit ist da schon 36 Euro.


    Dafür wars aber auch innerhalb von 2 Tagen geregelt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!