Was haltet ihr von diesen Felgen??

  • Die wollt ich auch mal haben ;) das aber schon ne weile her.
    Finde sie also auch wohl schön, allerdings würd ich mir über den reifen bei dem komplett angebot gedanken machen. Ich kenn den nämlich jetzt so net.


    Gruß aNNa

  • Felgen sind eh geschmackssache, die müssen dir gefallen.
    Von den Reifen hab ich auch noch nie was gehört... da würd ich mich nochmal drüber informieren...

  • Die Felgen auf den Bildern sind Alutec Storm. Die bekommst du auch bei anderen Anbietern in der Dimension schon ab 950€. Je nach Reifen den du haben willst.
    Mich stoert dass der Verkaeufer nirgends den Orginalen Namen der Felgen stehen hat, und einige Punkte im Kleingedruckten erscheinen unter eben diesem Aspekt fragwuerdig. Aber vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch :D

  • Die Felge sieht gut aus, der Reifen ist absolut NO Name, daher keine Empfehlung wert.
    Such Dir lieber für ein paar Mark mehr einen vernünftigen Komplettsatz.


    Felgensatz kostet einzeln 549€
    Reifensatz je nach Qualität von 450-600€

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    mir gefallen sie.


    dito!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Felgensatz kostet einzeln 549€
    Reifensatz je nach Qualität von 450-600€


    die Reifen (Nexxen), die zu den Felgen angeboten werden, hätte ich für 70 Euro das Stück bekommen (also 4x70 = 280 Euro)...
    also sind schon billige Reifen... aber um der Meinung der anderen zuvorzukommen... natürlich sind das keine Dunlup SP 9000, aber die Reifen sollen nicht schlecht sein (v.a. zu diesem Preis), hat man mir gesagt.

  • Die hatte ich auch schon im Hinterkopf...


    dann sah ich ein weiteres Angebot auf Komplettradsatz:


    aufpassen
    - https://www.ebay.de/itm/7967708111&rd=1 (Affiliate-Link)


    - https://www.ebay.de/itm/7968417055&rd=1 (Affiliate-Link)


    - https://www.ebay.de/itm/7968417059&rd=1 (Affiliate-Link)



    alle auf Kumho - ist zwar auch nicht der teuerste Reifen, aber die Marke sagt mir wenigstens was...


  • Nr 3 istz ein 4 Lk, nix G IV.
    Die ersten beiden sind ganz nett.

  • ja, ja, habs auch grad gesehen. aber der hat das gleiche design auch passend für GIV!!! (nur grad nicht eigestellt. kommt aber wieder)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und sind ja nur 17" :(


    Was heißt nur 17"? Also so pauschal würde ich gar nicht urteilen... es kommt sehr wohl auf das Design der Felge an, wie das "rüberkommt"...
    Es gibt einige 17"-Räder, die sich sehr gut machen und auf den ersten Blick auch wie 18-Zoller rüberkommen...

  • klar, ist geschmackssache, aber bei mir würde nichts unter 18" drauf kommen (meine meinung).


    und auf das "nur 17" " kam ich, da es ja ursprünglich um 18" räder ging. und die geposteten felgen von lexy alle 17" sind. das war der ausschlaggebende punkt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!