USA Detroit Felgen

  • Fände die in Verbindung mit Spinner geil

  • Die sehen sehr geil aus. Bin wirklich auf Wittenberge gespannt.
    Haben die Felgen ein Gutachten. Ich habe die bisher noch nicht in Deutschland gesehen.

  • Die Felgen sind letzten Montag erst in Deutschland beim Zoll an gekommen ! müssten glaube ich ein Festigkeitgutachten haben ! die werden als "Blanks" geliefert also ohne lochkreis der wird erst hier in D gebohrt ! Mein Tuner hat gesagt er kriegt die teile eingetragen !
    ach wenn es etwas kompliziert wird, weil wollte ne ausgefallene Rad Reifen kombie haben !
    VA 18" mit 215/35 18
    HA 20" mit 225/30 20


    hoffe nur das er hinten nicht mit´m Arsch sohoch kommt !

  • Die USA Felgen sind Kopien von teuren Chromfelgen.
    Die Detroit gibt es z.B. auch von Diablo.
    Dann haben sie noch eine als Kopie von Feretti, Limited und Cabo.


    Bei Tunershop sind die halt wesentlich günstiger. Das Chrom sieht aber verdammt gut aus, hab sie schon mal gesehen.

  • hallo! naja da bin ich mal geapnnt ob du sie in wittenberge schon drauf hast! sehen aber sehr schick aus! was sagt denn der preis?

  • Festigkeitsgutachten... Das wird teuer. Stell dich mal auf ca. 200 Euro für die Eintragung ein. 8o Ich hatte das gleiche Problem. =)

  • Ich find den Preis für Chromfelgen noch ganz OK mit Reifen so wie ich sie haben will in 18" u. 20" ca.2500 !

  • Eintragung mit Festigkeitsgutachten hat 80 Euro bei mir gekostet. Das ist auch der Normalpreis dafür bei uns.


    Darf man hinten und vorne verschieden große Felgen fahren?

  • @ zeus : hab dir mal ne nachricht ins pn fach gelegt

  • Ja du darfst verschiedene zoll größen fahren musst bloß mit den Reifen abstimmen damit dein ABS noch funktioniert !!!

  • bin mal gespannt wie die aufm Golf aussehen...


    Hole mir vielleicht morgen Limited felgen... bin jedoch noch am überlegen ob Limited ok sind!? quali des chroms mein ich..

  • Aber der Felgendeckel geht ja mal gar nicht.


    Bin zwar nicht anti-amerikanisch, aber USA Schriftzug auf Felge ... no way. Kleine USA Flagge wie Mogul die hat geht ja noch =)

  • sind ziemlich schicke, aber ich "glaube" man darf nicht mehr 2 verschiedene zoll-zahlen fahren...aber wissen tu ich es nich...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!