Subwoofer gesucht!!

  • Hi Guys!!


    Ich suche einen Subwoofer für meinen G4 den ich in der Ersatzradmulde versenken kann!! Er sollte einen richtigen rums haben aber auch bezahlbar sein!!


    Wäre super wenn ihr mir Vorschläge machen könntet am besten mit Pics!!


    Gruß und schon mal danke!!


    Daniel

  • Hi,


    nimm den Helix Deep Blue! Ist ein 30er und kostet 99,- €!
    Ich habe den bei mir in der Mulde in einem geschlossenen 36 Liter (netto) MPX Gehäuse spielen, und finde Ihn Top!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Emphaser T3 15" drückt mehr ! :D


    Ander Frage was für n Verstärker hängt denn davor ?

  • Ein Pyle Verstärker 400 Watt max Leistung reicht der oder sollte ich den in dem Atemzug auch gleich noch erneuern??


    Gruß


    Daniel

  • Was heisst denn für dich bezahlbar ?


    Würde auch ne neue Endstufe vorschlagen.


    Richtig rums für 100 Euro :-/ Naja... soll ja auch noch irgendwo klingen, oder willst du nur Pegel ?

  • Zitat

    Richtig rums für 100 Euro :-/ Naja... soll ja auch noch irgendwo klingen, oder willst du nur Pegel ?


    Glaubst Du das es das gibt ??? Nur Pegel für 100,- € ?! :D :D :D

  • Zitat

    Ein Pyle Verstärker 400 Watt max Leistung reicht der oder sollte ich den in dem Atemzug auch gleich noch erneuern??


    schmeiß den aufjedenfall mal gleich mit raus! sonst wirst du nix gescheites hinbekommen...

  • Moin!


    Will mal wieder kein eigenes Topic aufmachen, also schließ ich mich mal kurz hier an.


    Kann ich nen Audiobahn AW1251T Sub an nen Velocity V250 Amp anschließen?


    Amp: Peak: 2x100/ 1x300W 2/1 Channel 1 OHM stable


    Danke!

  • Was für ein Sub macht den im Breich bis 250,- / 300,- der besten Pegel 8) und hört sich noch einigermaßen gut an?! Also Pegel richtig fett und Klang okay?? ?(


    Und was empfiehlt ihr für eine Stufe nur für den Sub mit richtig Power dafür?
    :O


    Sollte halt Preis-/Leistungsmäßig(->Pegelmäßig) her das beste sein was ihr kennt!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!