Klebekennzeichen

  • Waaahh die teile kosten 65 Euro anstatt 9 Euro...


    Aber ja du musst deine mitbringen und die neuen auch. Und noch so ne TÜV und AU bestätigung von der letzten Untersuchung...

  • geh links auf KFZ-Kennzeichen - Euro-Kennzeichen und dann fast ganz unten.


    Achja ich würd dann gleich das Magnetkennzeichen nehmen kost genausoviel und kannst wenigstens wegmachen.

  • Also sind die erlaubt ??? Ist ja cool. Werden die dann richtig aufgeklebt ! Kann ich dann ja an meinem cleanen Heck bauen. Muß ich mir nur noch was einfallen lassen wegen Kennzeichenbeleuchtung.

  • So nen Thread wollt ich auch grad erstellen. War heut bei uns in der Gegend auf nem Oltimertreffen und da stand nen Camaro, der auch solche Klebekennzeichen hatte.


    Und das ist wirklich erlaubt????

  • die vorschaufunktion bei denen funzt anscheinend auch nicht wirklich, wen ich da mein "FÜ" eingebe kommt in der vorschau immer nur das "F"

  • Zitat

    Original von DerBen
    die vorschaufunktion bei denen funzt anscheinend auch nicht wirklich, wen ich da mein "FÜ" eingebe kommt in der vorschau immer nur das "F"


    weißt nicht mehr wie dein Kennzeichen aussieht :O :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    die vorschaufunktion bei denen funzt anscheinend auch nicht wirklich, wen ich da mein "FÜ" eingebe kommt in der vorschau immer nur das "F"



    dann machste halt fue - xx -xx ?( ?( ?( ?(

  • Die Frage ist doch aber immer noch ?! OB ES ERLAUBT IST ?! Müßte doch ist ja genau die selbe Größe und so ! Nur anderes Material.

  • Das hängt vom jeweiligen STVA ab! Musste mal hinfahren! Kann mir aber kaum vorstellen das das noch funzt!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    weißt nicht mehr wie dein Kennzeichen aussieht :O :D


    ich wollt´s mal in kurz sehen :D 8)

  • soweit meine erfajhrung mit klebekennzeichen ist kriegt man die nichtmehr zugelassen....kollege wollte letztes jahr eins für seine rs front haben und nix bekommen ....egal wo er war gabs nur kopfscütteln.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!