• hi,


    ich glaub irgendwas mit der suchfunktion stimmt nicht.
    wollte jetzt nach gurten suchen -> schrothgurte ... aber keine treffer obwohl es threads gibt.


    mich interessiert ob ich schrothgurte ohne größere probleme an den sitzen befestigen kann ... ?

  • Ist normal kein Problem !


    Ich habe auch welche drin ! Musst nur den Sitz ausbauen damit du


    gesheit an die Befestigungsschraube kommst

  • Außerdem ist die Suche im mom. eingeschränkt! Gibts nen Hinweis-Thread der Admins dazu! Guggsu hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinR ()

  • Zitat

    Original von Ghost-5100
    Ist normal kein Problem !


    Ich habe auch welche drin ! Musst nur den Sitz ausbauen damit du


    gesheit an die Befestigungsschraube kommst


    du hast schrothgurte an den seriensitzen in nem 1.4er ???

  • wenn man die gurte verbaut , wird einem doch vom tüv die rücksitzbank gestrichen (ich mein das war so) , oder ????

  • Das könnte man dann direkt mit Gewichtsparmaßnahmen verbinden...

  • hi,


    kann mir einer sagen wir die elektrischen schrothgurte funktionieren?
    ein kollege von mir hat welche mit ner rolle, aber nicht elektrisch ...
    an den rollen ist immer so ein kabel, frage mich wofür das ist ... habe aber auch noch keine ohne kabel bei ebay gesehn ...


    vielleicht kann mir einer von euch helfen ;)


    thx

  • boarh


    krass alter ... danke für die beantwortung der frage ...

  • so,


    ich will eigentlich nur wissen ob man das kabel an der rolle irgendwo anschließen muss, weil sieht ja irgendwie schon unschön aus, wenn da ein kabel hängt und wo anschließen?


    thx

    Einmal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

  • Zitat

    Original von kpaia
    so,


    ich will eigentlich nur wissen ob man das kabel an der rolle irgendwo anschließen muss, weil sieht ja irgendwie schon unschön aus, wenn da ein kabel hängt und wo anschließen? muss man es überhaupt anschließen ...


    thx


    denk mal bissl nach, dann beantwortet sich die frage von selbst :baby: ....

  • Ist doch klar..
    Das Kabel ist nur zur Zierde, damit es komplizierter und hochwertiger aussieht..

  • wenn ich keine richtige antwort bekomme und nur dumme kommentare, dann bitte THREAD LÖSCHEN ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!