Race Wars in Eisenach am 30.04 + 01.05.2005

  • Hallo,
    am 30.04. + 01.05.2005 sind in Kassel "Race Wars".Wollte mit mehreren Leuten mal vorbei schauen,wer fährst sonst noch hin?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 30 eher nicht aber am 1sten könnte passen was gibbet denn da alles ?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    30 eher nicht aber am 1sten könnte passen was gibbet denn da alles ?


    Hört sich gut an. War schon jemand letztes Jahr da? Was geht da?


    Alex

  • ... habe noch nix von gehört... wäre aber ggf. auch dabei... -->> HEIMSPIEL...


    ... wo und wann soll das stattfinden???


    BK 8)

  • ... so helle war ich doch auch schon, aber habe da nix über Kassel gefunden... :D ;)


    BK

  • Naja Eisenach sind ca 50 km von Kassel.
    Bin warscheinlich auch dabei.
    Warscheinlich mit neuem Auto. :D

  • Von Kassel aus ne gute Stunde( knapp) über die B7 nach Eisenach und dann auf die B84 richtung Bad Langensalza =)
    Ist ja alles ausgeschildert, ich fahr da fast jede Nacht vorbei

  • Gedankenfehler sorry....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • @BigKiller
    Gehr leider nicht mehr :(
    Hab eigentlich auch Eisenach gemeint.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dann macht doch einfach nen neuen Thread auf.
    Der den richtigen Titel hat
    Und verlinkt das ganze.

  • Also, dann fang ich mal an: ich fahr hin, solange es nicht nach kassel verlegt wird :D.


    (Kassel - Eisenach ist a bissle weiter als 50 KM)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!