bosi 2 x 76 classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bosi 2 x 76 classic

      hi haben den oben genannten auspuff an meinen 1.4 vom sound reicht er mir momentan , wollte nur mal fragen wer ihn auch verbaut hat und wer schon probleme mit rost hat

    • Rost hatte ich an meinem auch nicht dran, lediglich die schwarze Schutzschicht ist nach zwei Jahren abgblättert.
      Klang war etwas sportlicher als der Serien-ESD aber nichts weltbewegendes.

    • ich habe bei ebay mal einen Remus gesehen, der an der Unterseite der beiden Endrohe je zwei größere Schlitze quer zur Fahrtrichtung hatte. Der Verkäufer konnte mir aber nicht sagen, ob die original sind, oder nicht.
      Weiß hier das vielleicht jemand? Sind die original, oder nachträglich gemacht worden?

    • An meinem dreier hatte ich mal einen Bosi ESD, der war vom Sound her absolut spitze! Hab jetzt am 4er den DTM in Edelstahl. Nur ist der vom Sound her garaden mal nur etwas lauter wie der Serien ESD. Hab damit nun über 20.000 KM gefahren wodurch er wenigstens etwas lauter geworden ist. Sogar der Edelstahl ESD hat oberflächlich Rost bekommen nach dem Winter, obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte. Ist aber durch polieren wieder weg gegangen.