VW Emblem Heckklappe frage

  • hallo Leute!


    konnte per suche leider nicht viel zum hunteren Emblem finden daher frag ich mal...


    ie bkeomme ich das Heckemblem ab? der eien sagt es sei geschraubt von innen und man muss die verkleidung abmachen, andere sagen wieder es sei geklebt!


    was stimmt davon udn wie bekommt man es am besten ab??? :D


    ich will ein Schwarzes VW zeichen anbauen! Weiß jemand was das teil bei VW kostet??


    oder gibt es eigendlich für den G4 mitlerweile Glatte VW Zeichen Dummis (ein passenden glatten Einsatz ohne zeichen) den man in Wagenfarbe lackieren könnte oder airbrushen könnte!


    freue mich auf Antworten


    Sascha

  • is geklebt. mit nem faden dahinterfahren und schon hasts in der hand


    schwarze gibts. kost ca. 15 euro


    nein blenden gibts nicht

  • danke dir


    hoffe das geht so einfach ;:.-)


    mhh naja das es so ne blende nicht von VW gibt dachte ich mir shcon aber vielleicht von irgend nem anderen zubehört hersteller???


    oderk ann man sich sowas nicht aus Kunststoff oder alu usw. anfertigen lassen? sowas wär doch mal echt geil mit nem fetter airbrush drauf :D

  • hmmm airbrush gefällt mir net so, geschmacksache... ;(


    also ich den ich werds mir irgendwann einfach in wagenfarbe lacken (satinsilber)-- bringt zwar nicht viel bei der farbe, aber sieht bestimmt besser aus


    oder spar einfach ein bisschen und lass dir die heckklappe cleanen :D 8) :D :D

  • ne cleanen ist viel viel zu teuer mit lacken und den zusatzkosten wie elektrissche öffnung us. wird sehr teuer... kenne jemand der hat beim Polo3 dafür über 1000 Euro gezahlt!


    will lieber nen schönes Airbrush an der stelle haben :D


    man wieso komtm nicht mal eine firma auf die Idee son blanken einsatz anzubieten sosnt gibts doch auch jeden misst zu kaufen den niemand wirklixh braucht :D :D


    was menit ihr... könnte man sich sowas selbst bauen in dem man vielleicht sas VW zeichen nimmt udn verspachtelt also die holräume ausfüllt udn dann lackt udn airbrushen lässt?


    was wäre da am besten für geeignet um das VW zeichen klatt zu bekommen???

  • Es gibt solch blanke Einsätze...sogar in Chrom Look,aber die sind eigentlich mehr für Skodas gedacht,ob sie auch in die Mulde des G4 passen weiß ich nicht!

  • hallo,


    echt?? wo gibts die? hast du nen link oder oder adresse oder sowas parat??


    dann kann ich ja mal sehen ob das passen würde!

  • Der Thread ist war schon fast ein Jahr alt, aber ich hab ihn durch die Suche gefunden.


    Und zwar folgendes.
    hab gestern Abend versucht mit ner Angelschnurr das Emblem am Heck zu entfernen. Bin zwischen Karosserie und Gummirand gegangen. Leider ohne Erfolg.
    War das jetzt richtig oder muss ich zwischen Emblem und Gumidrand?


    Hatte auch nicht so viel Lust bei der Kälte am Auto zu basteln. :D

  • Du musst zwischen Gummi und Karosserie. Das ist nur mit einem Doppelseitigen Klebeband befestigt, hab es damals mit der Hnad einfach abbekommen.

  • das wolfsburg-edition emblem passt da auch rein, sieht aber meiner meinung nich so dolle aus, dann lieber ein kleines vom polo
    rené

  • Hallo Leute,
    will mein großes VW Logo auch weg bekommen.
    Es gibt angeblich eines was genau in die Mulde passt !
    Orginal VW - habe einmal eine Teilenummer bekommen
    und das Teil bestellt - ist aber das selbe was ich derzeit habe - shit !


    Kann mir jemand helfen ?
    Wenn ja Teilenummer ?
    Fotos ?

    Mfg
    Okley

  • Emblem vonm passi oder polo!


    junx direkt cleanen :]


  • du meinst sicher das kleine vw emblem von Polo... benutz mal die suche, gabs meine ich schon nen paar threads zu...



    @ GolfFan-nrw:


    so teuer ist das cleanen garnicht... wenn du nur das vw zeichen entfernen lässt, schweißen, verzinnen, lacken, dürftest eigentli net mehr wie 250-300 euro bezahlen...


    musst ja nicht den griff entfernen lassen, aber so ne blende wird ziemlich bescheiden aussehen =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!