Welche Ausstattung hat euer Golf IV?

  • Edition - hab leider serienmäßig also auch nix, als nen Becherhalter, manuelle Klima und fette, fette, fette 205/55er 16 Zoll Stahl-Breitreifen *gg*
    Aber ich war mir damals noch gar nicht bewusst, was das bedeutet.


    Die VW-Frau sträubte sich damals beim Kauf mit Händen und Füßen, eFH und ne Funk FFB nachzurüsten. Heute weiss ich, warum!
    Hab immerhin selbst 4x eFH und ne Waeco Magic Touch nachgerüstet..
    Aber was ich immernoch sehr vermisse is ne MFA.
    Das nächste Auto wird ne Vollausstattung! Und wenn ich klöppeln geh :)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Meiner hat alles, außer Leder, Navi, Xenon.


    Hast du Schiebedach +Climatronic, FIS ?


    Automatisch abblendbaren Innenspiegel, Mittelarmlehne?


    Scheinwerferreinigngsanlage, Technikpacket, Sportsitze mit Sitzheizung?


    Tempomat?


    Gibts ja soviel *ggg*

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    GTI; aber noch einer mit den Recaros und 16" BBS :]


    Dito ! :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    GTI; aber noch einer mit den Recaros und 16" BBS :]


    Ich auch :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Meiner einer ist ein Special in Grundausstattung. Da die Vorbesitzerin schon über 80 Jahre alt war. Als einziges Extra hatte sie die Stoffmatten bestellt und die 2 hinteren Türen :P. Sind aber schon ein paar Nettigkeiten nachgerüstet ( die berühmten Becherhalter vorn und hinten sind auch darunter =) ) Anderes Radio, W8 Innenleuchte, Funkfernbedienung, Nebelscheinwerfer, V6 Lippe, Polo 9N Heckwischer. SE-Tacho, MFA und GRA, Mittelarmlehne und noch so ein bißchen dies und das folgen noch.

  • meiner einer: GT TDI PD, 5türer


    serienausstattung:


    eFH, eASP, climatronic, sportsitze v und h, chromtacho, gelochtes 3 speichenlederlenkrad, leder am ganghebel und handbremse, chromumrandung am ganghebelsack, gamma mit 6er CD-wechsler, 16 zöller vom typ montreal II, mittelarmlehne, farbkeil in windschutzscheibe,
    ESP, ASR, EBV, ABS, teppichmatten, BC,


    zusatzlich:


    jubi front und SW,votex heck, ap fahrwerk, 18 zöller von mille miglia, bora düsen,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!