Ednschalldämpfer ATU


  • Das mit den Aufhängungen habe ich schon erwähnt! :)
    Und zu dem Vergleich mit Felgen habe ich extra dazu geschrieben,das ich es mal ganz ganz einfach ausdrücke. ;)


    cya Jan

  • Jo bezüglich der Aufhängung steht bei ATU drin:


    "Bitte beim VW Golf IV und Bora 1.9SDI zur Montage die Original-VW-Aufhängung besorgen."
    Zitat Ende :D


    Grüssle
    Christian

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Das mit den Aufhängungen habe ich schon erwähnt! :)
    Und zu dem Vergleich mit Felgen habe ich extra dazu geschrieben,das ich es mal ganz ganz einfach ausdrücke. ;)


    cya Jan


    Ja, aber unsere Newbies mögen es doch gerne doppelt und dreifach und am liebsten mit ET-Nr. ;) Des weiteren macht es sich doch immer gut, wenn man als Quelle einen namhaften Auspuffhersteller anführen kann :D


    Es spricht nix dagegen, ein Sachverhalt zu vereinfachen (wozu sonst gäbe es die didaktische Reduktion), allerdings ändert dies nichts an der von mir kritisierten Tatsache, dass dieser Vergleich hinkt. :]


    Steve *Didaktiker*

  • Hi, ich war heute auch bei ATU und hab wegen meinem Motor gefragt (1.6 16V), gibts leider nit wegen andrem Rohrdurchmesser, Hersteller des ATU ESD ist laut Verkäufer BOSI.

  • Ich hab ja den BOSI für den 1.6er 8V dran!


    Und bei wurde das ganze Teil dann drangescheisst weil der Mechaniker die Schellen nicht ganz Luftdicht bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!