Motorhaube komplett lackieren?

  • Hi!


    Hätte da mal ne Frage...habe über die suche nichts gefunden!
    Habe heute gesehen das ich 2 Steinschläge an der motorhaube habe die verdammt hässlich sind,da ich aber einen bösen blick montieren will und eh spachteln muss würden die mit rausgehen!Da jetzt die ganze arbeit ja nur am vorderen stück der haube ist würde ich gerne wissen ob es nötig is die ganze haube zu lacken oder ob es reichen würde nur den vorderen teil zu machen und dann polieren oder so?Oder würde man den übergang zu krass sehen`?!?!? Hoffe ihr könnt mir helfen!
    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    musste dann komplett lackieren lassen =)


    nö, du kannst auch beilackieren lassen, aber es kann halt sein das man das danach sieht.


    ich hab meine komplett lacken lassen, aber musst du wissen...

  • Komplett lackieren...besser iss das!!! Beim beilacken kommt meist nix gescheites raus....

  • Beilacken klappt meist nur bei recht dunklen Farbtönen also schwarz...rot etc.Bei Silbertönen kannste das vergessen und es muß komplett gelackt werden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!