Türgriffblenden

  • das sind dann aber 4 kappen ohne schlossausschnitt oder??

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • nein. ich denke das sind 2 mit lochasschnitt und 2 ohne lochausschnitt. oder?

  • Jep, ganz genau: 2 mit und 2 ohne Löcher!

  • Moin Moin!


    Also auf jeden Fall die ohne Löcher! Die decken dann auch den ganzen Türgriff ab! Sieht um Welten besser aus, war bei mir ja genauso :)


    Ach ja.....schau dir mal das Foto von meinem Golf auf der ersten Seite an. Bei mir gehen die Chromumrahmungen um die Fenster durchgehend! Was hälst du davon? Bei dir fehlt in der Mitte ja etwas...

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Moin Moin!


    Also auf jeden Fall die ohne Löcher! Die decken dann auch den ganzen Türgriff ab! Sieht um Welten besser aus, war bei mir ja genauso :)


    Ach ja.....schau dir mal das Foto von meinem Golf auf der ersten Seite an. Bei mir gehen die Chromumrahmungen um die Fenster durchgehend! Was hälst du davon? Bei dir fehlt in der Mitte ja etwas...


    find das sieht echt top aus.
    allerdings hatte ich noch zweifel wegenlackverfärbungen als ich meine leisten drauf gemacht habe. werds evtl nachbesser bzw. neu machen.
    na gut ich denk ich bestell mir die durchgängigen blenden, gefallen mir auch an deinem sehr gut.
    vielen dank für die replys :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!