Türgriffblenden

  • hi.
    Ich habe bei ebay türgriffblenden gefunden. Da meine Türgriffe schwarz sind und ich mir das lackieren in wagenfarbe ersparen möchte dachte ich mir das wäre einfach und sieht gut aus. Hat irgendwer erfahrungen mit den teilen gemacht? oder ist das sowieso ein shice?


    link zum artikel (Affiliate-Link)


    *Edit: wenn dann würde ich aber nicht bei diesem händler kaufen. weil der durch seine gramatik nicht so seriös klingt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • lol :D :D das habe ich ja gar nicht bemerkt ...

  • Also ich habe genau die Gleichen an meinem Golf dran. Gibts nix dran zu meckern....allerdings habe ich meine von einem anderen Händler und habe 13Euro bezahlt (war der einzige Bieter :) )

  • kannst du vielleicht bilder davon zeigen? würde gerne sehen wie das aussieht :O

  • Zitat

    Original von LB999
    Jo hab da nen Bild aufm PC...is aber weiter aus der Ferne:


    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img222.echo.cx/my.php?image=chrom4wc7fg.jpg[/IMG]



    Wie kriege ich eigentlich den verdammten Mist neben dem Bild weg? Sorry wegen dem Doppelpost, hab auf "zitieren" statt auf "editieren" geklickt :(

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • jo...jetzt isses zwar weg, aber jetzt isses kein link mehr zum Vergrößern...

  • falls mir jemand auf mein problem antworten wird:
    ich hab mir vor ebenfalls die angegeben türgriffblenden zu bestellen. d.h. ich will ebenfalls die geschlossenen inkl schlossabdeckung. allerdings hab ich schon türgriffblenden drauf, die die gelocht sind (kamei).
    wie bekomme ich die kamei (geklebt) dinger ab ohne schaden anzurichten? :/

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    falls mir jemand auf mein problem antworten wird:
    ich hab mir vor ebenfalls die angegeben türgriffblenden zu bestellen. d.h. ich will ebenfalls die geschlossenen inkl schlossabdeckung. allerdings hab ich schon türgriffblenden drauf, die die gelocht sind (kamei).
    wie bekomme ich die kamei (geklebt) dinger ab ohne schaden anzurichten? :/


    warm machen mit nem fön dann kannst se recht gut abziehen. evtl. mit nem dünnen schraubendreher runter aber aufpassen... nix verkratzen!

  • Zitat

    Original von bassbeatz


    warm machen mit nem fön dann kannst se recht gut abziehen. evtl. mit nem dünnen schraubendreher runter aber aufpassen... nix verkratzen!


    thx...
    evtl mit fön+angelschnur?
    krieg ich die kleberreste ohne dass reste bleiben ab?

  • Hi!


    genau die hatte ich vorher auch drauf! Habe sie mit einem ganz normalen Fön warmgemacht und dann abgemacht....sind dabei allerdings zerbrochen...die Klebereste habe ich mit Waschbenzin entfernt

  • Zitat

    Original von LB999
    Hi!


    genau die hatte ich vorher auch drauf! Habe sie mit einem ganz normalen Fön warmgemacht und dann abgemacht....sind dabei allerdings zerbrochen...die Klebereste habe ich mit Waschbenzin entfernt


    hey prima! danke.
    ich dachte ich müsste jetzt für immer mit den rumfahren, weil ich mir sonst die türgriffe kaputt mache :D

  • das finde ich gut das dieses problem jetzt auch gelöst ist. denn das wäre meine nächste frage gewesen. :D


    also werde ich mir die mal kaufen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!