Tüv Probleme?

  • hi.
    Ich habe im internet rückleuchten gefunden. Die sind lasiert und mit flames versehen worden. frage:
    Darf man rückleuchten mit kleinen aufklebern wie auf dem bild versehen? das gibt doch hundert pro tüv probleme oder? aber lasieren daf man nicht !?


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/03/i/03/d9/c1/c2_1_b.JPG]

  • Abgesehen davon das die rückleuchten die dort abgebildet sind pechschwarz sind kann ich mir auch nicht vorstellen das die flames bei uns im lande ohne ein meckern hingenommen werden....scheiß bürokratie!
    Fahren sicher mehr fahrzeuge über die straßen bei den durch schmutz mehr von den rückleuchten beeinträchtigt ist!

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    hi.
    Ich habe im internet rückleuchten gefunden. Die sind lasiert und mit flames versehen worden. frage:
    Darf man rückleuchten mit kleinen aufklebern wie auf dem bild versehen? das gibt doch hundert pro tüv probleme oder? aber lasieren daf man nicht !?


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/03/i/03/d9/c1/c2_1_b.JPG]


    die sind nicht zugelassen! hatte beim tüv nachgefragt! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!