Schwarze Felgen

  • [FONT=verdana][SIZE=12][COLOR=teal]
    Hallo allerseits,


    bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen. Bin 21 jahre jung, komm aus Luxemburg und heisse Steve. Hab vor 3 Wochen einen Golf V 2.0 Tdi Sportline, BMP, DWA Plus, GRA, Climatronic, Lederausstattung Alcantara, MAL, MFA +, NSW, RCD 300 +, Raucherausführung, PDC, 65% Scheiben, Spiegelpaket 1, Winterpacket 1, Xenon bestellt und dazu hätt ich gleich mal ne Frage:


    Iergendwo hier im Forum hab ich mal einen grauen Golf V Gti gesehen mit schwarzen Felgen, find das Foto aber nicht wieder. Finde dass solche Felgen auch passend wären für meinen Golf V und deshalb wäre ich jedem dankbar der mir in diesem Fall helfen könnte (entweder durch posten der Foto´s oder durch nennen anderer original schwarz lackierter Felgen). Vielen vielen Dank im Voraus.


    Mfg

  • Hallo nach Luxemburg!


    Das sind Votex Karthoum! Größe 8x18 ET 50. Die bekommst Du bei jedem VW-Händler! Original sind die silber lackiert, die auf dem grauen GTI sind nachträglich lackiert!


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    nein die mein ich leider nicht, die von denen ich rede sind "Sternfelgen" auf einem tiefergelegten Golf V Gti... Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser dass die meisten User sich sehr sehr positiv über diesen Wagen geäussert haben... Danke für deine Mühe!

  • Meinst du vielleicht die geilen "O.Z. F1 Evo Cup" mit der gelben Schrift? Obwohl des sind ka Sternfelgen oder?

  • hmmm nein die sinds leider auch nicht... Ich weiss meine Erklärungen sind sehr dürftig aber besser kann ich es nicht...

  • Hehe nein danke verzichte... Hab jetzt rausgefunden dass diese Felgen Teil vum Vw Zubehör Programms sind. Die Preis die auf volkswagen-zubehoer.de aufgelistet sind, gelten also wenn ich das Recht verstehe wenn ich die Felgen nach dem Kauf erstehe, wenn ich sie also gleich mit dem Neuwagen bestellen würde würden sie auch billiger werden oder nicht? Die Individual Frontschürze würde mir auch ganz gut gefallen...

  • Hallo!


    Sag ich doch, Karthoum Felgen!


    Du kannst diese Felgen nicht mit einem Neufahrzeug ab Werk bestellen!
    Dein Händler wird sie als Zubehör bestellen, und dann nachrüsten! Natürlich würde ich beim Händler so lange Pokern, bis der Preis für die Felgen oder den Komplettradsatz passt! Der Preis für die Felgen sollte dann unter 900,00 Euro liegen!


    Gruß
    Dirk

  • du kannst auch mal im FK katalog gucken , die haben seit diesem jahr eine enorme auswahl an schwarzen felgen , die eigentlich auch dezent sind (sofern ich mich recht entsinne....)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!