Kleiner Außenspiegel Fahrerseite!!

  • bei ebay bekommst den oem aber auch billiger als den von der cult-s


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • irgendwo hatte ich bei ebay letztens einen grossen rechten aussenspiegel gesehen .....der sollte 180 euro kosten - und da ich die preise von den dingern nicht kenne hab ich mich erstmaln erschreckt


    es wäre nun ganz cool wenn ihr mir die VW - Preise sagen könntet weil ich vielleicht auf klein klein umrüsten möchte ....

  • Alles Spinner!! 180,- € fürn langen außenspiegel ?( genauso 150,- für den kleinen ?( die spinnen echt...


    da hol ich mir lieber keine :D

  • Hallo zusammen!!! Auf beiden Bildern ist der große Spiegel zu sehen!!!! Ich habe ja nen kleinen und ich habe auch bei VW den Spiegel Original NEU gekuft! Habe aber auch nur 145 Euro Bezahlt ca. Also ich würde da nur nen Originalen ranmachen!Anders wenn ihr beide von der Cult Society kauft, den sonst fällt des auf!!! Die von der Cult Society wo ich bis jetzt gesehen habe sind ja wie schon in dwer Beschreibung steht G4 LOOK Spiegel! ORIGINAL ist halt ORIGINAL!!! 8) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!