neue Armbanduhr

  • Ich würd mich entweder ne Festina oder ne Sector holen. Hab meine Sector schon ein paar Jahre. Einmal Batterie gewechselt und bei erheblicher Belastung ein Kratzer ins Glas gekommen. Sonst absolut Top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was sagt eigentlich unser Exprete JotEss dazu. Sammelt der nicht Chronographen =)

  • Ich habe eine Festina Despose, und ich bin mit ihr höchstzufrieden. Sehr geile Optik, leicht und einfach nur chick, besonders zu Anzügen...


    Gruß Frank

  • also ich habe eine FESTINA uhr und es gibt nix besseres...!
    will nie mehr ne andere...! ich glaube nur kaum dass du mit 100,- euro hinkommst, ich habe einiges mehr bezahlt, habe diese uhr aber schon über 3 jahre und noch nie probleme...! einfach genial das teil!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich habe auch eine FOSSIL, bin aber auch zufrieden damit, würde sie auch weiterempfehlen! Kann man normal ohne bedenken kaufen!


    Ich sammle Uhren, ist ein kleines Hobby von mir... habe auch noch unter anderem 2 Breitling und eine A.Lange und Söhne...


    Hier ein paar Uhren aus meiner Sammlung:


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7739/uhrensammlung3yh.jpg]

  • @Kottan


    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern.... Du willst nicht wirklich sagen, dass du eine ALS hast, die auch tatsächlich in Glashütte i.S. hergestellt wurde, oder?


    Breitling okay... aber ALS kostet immer irgendwas zwischen 10 und 100 k€


    und dann würdest du dich doch wohl eher im Porsche-Forum rumtreiben, oder?

  • sach ma ugatz: welche der uhren auf dem bild sind die breitling und welche ist die Lange & Söhne?!?


    selber trage ich übrigens ( Nici) ne maurice lacroix, die ist allerdings hoch unpraktisch, da leder armband und nich wirklich wasserdicht (zumindest trau ich mich nich es zu versuchen...*grins*)


    ausserdem liegt sie ein wenig ausserhalb des budgets...


    meine letzte uhr war eine von Lotus (dem autohersteller, k.A. wer die produziert), die bauen auch schöne uhren (kannst dich ja da auch mal bei anderen AHs umschauen....)

  • hab mir die letzte woche ne neue geholt


    die hier


    [Blockierte Grafik: http://www.uhren-oase.de/contents/media/l_F6698-1.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    4 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()


  • Neee, warscheinlich hat der Ugatz wieder sein Gehalt bekommen... =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!