neue Armbanduhr

  • Hallo,


    ich habe zum Wiederholten Male Probleme mit meiner Fossil Armbanduhr.
    Die Uhr ansich gefällt mir super, aber alle paar Wochen darf ich sie einschicken weil sie anläuft bzw Wasser "zieht".


    Nun kann ich dir Uhr vermutlich zurückgeben, möchte mir aber nicht noch einmal ein derselben Marke holen, denn das ist nun schon die 2te Fossil Uhr mit der ich sowas mitmache.


    Ich möchte nun nicht über Fossil "herziehen", denn einige Bekannte habe ganz gegensätzliche Erfahrungen mit der Firma gemacht. Mein Problem ist vielmehr, dass ich augenblicklich nicht weiss auf welche Uhrenmarke ich wechseln soll.


    Die Uhr dürfte so um die 100 Euro rum kosten, wenn möglich keine Digitaluhr und sollte schon ein wenig schick aussehen.
    Ach ja und Datumsanzeige wäre enorm wichtig.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder postet doch einfach mal eure Uhren die auf meine Beschreibungen passen (wenn möglich nicht Fossil, denn ich möchte ja wechseln hihi)


    Vielen Dank

  • Wie wärs mit Swatch??? Hab meine Swatch jetzt seit fast 10 Jahren und die läuft und läuft und läuft :D

  • also ich würde dir zu fossil raten, hab auch so eine, und bin super zufrieden :]


    aber mein kumpel hat sich letztens eine gekauft, sieht klasse aus, weiß aber die marke jetzt nicht...werd morgen mal fragen und dir dann bescheid geben.

  • golfhamster :
    ähhhhm guckst du :

    Zitat

    Original von Nici
    möchte mir aber nicht noch einmal ein derselben Marke holen


    ?( ?( ?(

  • DKNY hat auch ganz feine im Sortiment.
    Sind ähnlich der Fossil Modelle mit denen ich persönlich auch noch nie Probleme hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Nimm ne Casio G-Schock...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Nimm ne Casio G-Schock...


    Zitat

    ....wenn möglich keine Digitaluhr.....

  • Swatch Irony ! Hab mittlerweile die 4te Irony und bin sehr zufrieden. Große Vielfalt an Modellen, Chronographen Style mit Stopuhr, Datumsanzeige und es gibt Metallarmbänder oder Leder und auch Kunststoff/Plastik...

  • Hi,


    schau mal bei ESPRIT, die haben sehr schicke Metall-Chronographen, meiner hat 120,- € gekostet und läuft bislang 2 Jahre ohne Probs!


    Gruss,
    Patrick

  • Wenn dich ne Swatsch interessieren sollte, gib mir bescheid. Bekomme Prozent über meine ExSchwägerin!

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Wie wäre es mit der G-Shock Black Earl dem Flaggschiff von Casio...ist auch Analog.Besteht aus Edelstahl und Titan und ist ansonsten ne sehr feiner überaus robuster Zeitmesser (Druckfest bis 25bar,da kann man schon recht gut mit tauchen ;) ) sogar mit 29 Zeitzonenfunktionen.


    Hab die selber :D und würd sie nicht mehr hergeben


    [Blockierte Grafik: http://www.uhren-shop.ch/shop/images/products/CasG610D1AV.JPG]


    P.S Meine G-Shocks habe ich bisher immer mindestens 5 Jahre getragen...die meisten liegen nun irgendwo rum aber funktionieren nach 7 Jahren immernoch einwandfrei! ;)

  • Hmm also ich habe jetzt auch schon seit knapp 5 Jahren eine Chrono Uhr von Fossil und hatte bisher noch nie probleme gehabt. Würde mir mir auch immer wieder eine holen.lTut mir echt leid für dich das du so'n pech damit hast.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    schau mal bei ESPRIT, die haben sehr schicke Metall-Chronographen, meiner hat 120,- € gekostet und läuft bislang 2 Jahre ohne Probs!


    Gruss,
    Patrick


    Dito, bin mit meinem auch sehr zufrieden. 3 Jahre alt, keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!