Lenkrad steht schief

  • Bei unserem G5 steht das Lenkrad schief! Da wir das Auto nicht neu gekauft haben, kann ich nicht sagen ob's evtl am Fahrwerk liegt.
    An Felgen sieht man nix, das Auto läuft einwandfrei geradeaus, Reifen fahren sich gleichmäßig ab.
    Vermute mal ne unkorrekte Justierung des Lenkwinkelsensors, nur sicher bin ich eben nicht.
    Hab zwar noch Garantie, aber ne Achsvermessung wird der :) wohl nicht machen.
    Was würdet ihr sagen?

  • Fahr zum :) und schilder denen dein Problem. Die sollen sich das anschauen und wenn nötig machen die auch eine Achsvermessung um den Fehler festzustellen.


    Ist das erst jetzt aufgetreten oder war das schon kurz nach dem Kauf so ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!