Sitze absenken?

  • Hi zusammen,


    hab mir gerade einen Golf Pacific 1.9 TDI, 96 KW zugelegt. Nun mal eine Frage: Trotz der Höhenverstellbaren Sitze finde ich die Sitzposition noch etwas zu hoch.Gibt es da Möglichkeiten die Sitze weiter abzusenken?


    Sascha

  • außer andere sitze einzubauen leider nicht

  • Kannst ja das gesamte Auto tieferlegen, dann bist du auch näher an der Strasse! ;):D

  • Zitat

    Original von reeceGibt es da Möglichkeiten die Sitze weiter abzusenken?


    Das wird nichts werden, da die Unterkonstuktion (Konsole) den tiefsten Punkt vorgibt.

  • Hab auch schon überlegt wegen den sitzen aber es gibt leider überhauptkeine möglichkeut mit den orig. sitzen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!