bitte ne gehäuseberechnung

  • hi leutz
    da ich mir meinen woofer auch in den neuen golf wieder einbauen will bräuchte ich an spezl unter euch der mir das gehäuse für mein babe ausrechnet


    nun mal zur hardware ;)


    em phaser E12 SPL X3
    Bild des Woofers
    2 Ohm...


    Verstärker weiss ich noch ned bin aber stark am Überlegen ob ich mir ned an 1001 BD von Rockford holen soll ;)


    das ganze soll in die Reserveradmulde rein und ich glaub Bassrefles wär das beste oder?



    thx schon mal für eure bemühungen mfg steve

  • hi,


    müsste 54L sein. Aber ohne gewehr.


    MFG

  • das klingt schon mal gut aber wie lange sollte das reflexrohr sein und welchen durchmesser (eventuell mit ebay link)


    mfg steve

  • das probier ich mal vielen dank ;)


    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!