HILFE Alles außer GFK

  • HI Leute
    Ich brauch mal Eure Hilfe
    Suche Dringend Hersteller von Front- und Heckstoßstangen und Spoilern
    für einen Bora Variant.
    Das Problem ist das alles nur noch aus GFK gemacht wird
    und das tu ich mir nicht an
    Wer hat Ideen und weiß was?
    Für Frontspoiler Lippe bin ich zur Zeit bei Rieger hängen geblieben, ist ABS
    aber der Rest fehlt mir...


    Danke Scotti

  • musst mal bei ABT gucken , die müssten ihr zeug eigentlich aus ABS herstellen , ansonsten fällt mir gerade nichts ein ....doch Je-Design !

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    musst mal bei ABT gucken , die müssten ihr zeug eigentlich aus ABS herstellen , ansonsten fällt mir gerade nichts ein ....doch Je-Design !


    Die Vari Heckschürzen von je-design sind aus GFK.
    Materialstärke dick, Passgenauigkeit TOP und mit ABE

  • oder projekt zwo... die haben auch super Teile... sind sogar hinund wieder bei ebay drin für 180 EUR oder so.... die ist eine Lippe mit Lüftungsöffnungen und wird an der Original montiert.. finde, die sieht auch sehr gut aus...

  • kommt gut ist aber leider in der mitte offen nach oben
    ich such einen der unten gerade läuft, muß dioch was zu finden sein... beim golf 3 hat ich nie probleme was zu finden :-))
    aber trotzdem DANKE!!!

  • immer diese vorurteile gegen gfk, es gibt sehr wohl stoßstangen aus gfk die 1.) sehr stabil sind und 2.) auch sehr passgenau

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ich habe mir die Turbo-R von Hofele bestellt.Diese Front ist auch aus GFK.Und ich hoffe mal das das nicht auch so billig GFK ist!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!