Bodenfreiheit beim 110kW TDI

  • An alle, die einen 150 PS TDI Golf ihr Eigen nennen.
    Wie viel Bodenfreiheit habt ihr noch an der Ölwannenabdeckung ?( Wenn möglich die Werte vomSerien Fahrwerk (Sprtdoer so) und wenn ihr ein Gewinde oder Federn drin habt, dann schreib das doch bitte dazu.

  • ich hab zwar nur den 90PS, aber im betankten zustand sind's selbst da nur etwa 10,5cm. Beim 150 PS ist's bestimmt net mehr. ?(

  • Cupra:


    Werde mal nachmessen, ist aber nicht besonders viel. Muß immer sehr vorsichtig über "Speedbumps"fahren
    sonst schlägt er auf.
    Mit einen 100 PS TDI Comfortline kann Mann da volle Kanne drüber fahren :D


    Sebastiaan

  • @TDI Racer
    Ja wär fein. Hast du auch noch Serienfahrwerk drin ?( Bei mir sinds knappe 7 cm die noch Luft sind....

  • Bei mir sind es nach erneutem Nachmessen auch nur 10,5cm mit GTI Fahrwerk und TDI,.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!